FZ6 RJ14 Drosselung Gaswegbegrenzer

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> FZ6 Fazer / XJ6 >> FZ6 RJ14 Drosselung Gaswegbegrenzer Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
FZ6 RJ14 Drosselung Gaswegbegrenzer - 7.6.2019 9:43:03   
bibi227

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 10.5.2019
Status: offline
Hallo,

bin kurz davor, dass ich eine FZ6 BJ2008 mit ABS kaufe. Da ich aber den A2 Schein habe, muss ich diese noch Drosseln lassen. Es gibt leider nur eine Drosselung für 48 PS die über den Gaswegbegrenzer wirkt. Jetzt habe ich von einigen Leuten/Foren gehört/gelesen, dass die FZ6 sehr höhere Drehzahlregionen benötigt, und ich daher mit der Drosselung wahrscheinlich nicht glücklich werde. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Bike und Drosselung? Bzw. wäre es besser, wenn ich eine Maschine kaufe die generell nicht mehr als 48PS hat?

Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße
Bianca
Private Nachricht senden Post #: 1
FZ6 RJ14 Drosselung Gaswegbegrenzer - 7.6.2019 10:11:57   
_Mandi_


Beiträge: 340
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Servus,
Naja ich nehme an die Suchmaschine hast du angeworfen gehabt, ich konnte aber nix wirklich negatives dazu finden.
Habe keine Erfahrungen mit der FZ6 denke aber das eine gedrosselte nie wirklich perfekt laufen werden......
Ich würde mir eher Gedanken machen ob sie mir wirklich gefällt, wie passt sie zu mir beim Fahrverhalten, die Leistung erhältst du spätestens beim Entdrosseln, Vorteil wenn du sie Ertdrosselst brauchst du kein neues Moped........wenn du nur ne 48PS Maschine hast musst du beim großen A wechseln zumindest wenn du mehr Leistung möchtest......
LG
Mandi

(in Bezug auf bibi227)
Private Nachricht senden Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> FZ6 Fazer / XJ6 >> FZ6 RJ14 Drosselung Gaswegbegrenzer Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung