XT 500E Schwarz/Blau gestohlen!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Gestohlene Motorräder >> XT 500E Schwarz/Blau gestohlen! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
XT 500E Schwarz/Blau gestohlen! - 5.6.2019 22:14:57   
BR1020

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 22.7.2007
Status: offline
Mir wurde in der Nacht vom SO, 02.06.2019 auf MO, 03.06.2019 in Bad Aussee meine Yamaha XT 500E Bj. 1993 Typ 3WS gestohlen.

Sie ist Schwarz mit blauer Sitzbank und blauen Seitenteilen. Am Heck ist eine Givi TopCase Halteplatte montiert. Reifen: Heidenau K60 Scout.

Das war das Narzissenfest-Wochenende. Die XT ist in einen Top Original-Betriebszustand mit ca. 33.500km.

Vielleicht fällt sie ja jemanden irgendwo auf. Ich bin über jeden Hinweis sehr dankbar!




Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von BR1020 -- 6.6.2019 0:37:53 >
Private Nachricht senden Post #: 1
XT 500E Schwarz/Blau gestohlen! - 6.6.2019 8:00:08   
_Mandi_


Beiträge: 110
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Moin Moin,
Tja das ist immer fies, frag mich immer wer das macht und wozu, so einen Riesen Wert stellt das Bike ja nicht dar, den Besitzer trifft es dafür umso mehr da der Individuelle Wert den tatsächlichen um ein vielfaches übersteigt......
An und für sich ja recht auffällig, da auch eher schon ein "Einzelstück" kann man nur hoffen das sie wieder auftaucht.
LG
Mandi

(in Bezug auf BR1020)
Private Nachricht senden Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Gestohlene Motorräder >> XT 500E Schwarz/Blau gestohlen! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung