Man repariere meinen Reissverschluss!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Fahrtechnik >> Man repariere meinen Reissverschluss! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Man repariere meinen Reissverschluss! - 21.4.2019 20:55:01   
KidLuke


Beiträge: 134
Mitglied seit: 8.9.2014
Wohnort: Mödling
Status: offline
Grüße Ihr alten Wikinger!

Meine Lederjacke, besser gesagt der Reissverschluss ist an der Führung ausgerissen. Vielleicht hat jemand bereits Erfahrung welche Änderungsschneiderei/Motorradlederjackenreissverschlussfachwerkstätte soetwas zeitnah und zu einem Fairen Preis reparieren kann.

Vielen Dank!
Private Nachricht senden Post #: 1
Ich gehe in der Annahme - 6.6.2019 21:39:31   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
du hast schon reparieren lassen!?

Als guten Tipp für sowas - Ich lasse meine Jacken, speziell die Motorradjacken, immer bei einer türkischen Schneiderei reparieren. Die können mit Leder und schwerem Stoff gut umgehen, und sind zumindest preiswerter, qualitativ hatte ich noch nie irgendwas auszusetzen.
Gibt es bei uns(Salzburg) in jedem größerem Einkaufszentrum - die Schneidereien mein ich jetzt -

(in Bezug auf KidLuke)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ich gehe in der Annahme - 7.6.2019 13:37:31   
_Mandi_


Beiträge: 127
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Recht Preiswert und hochwertig machts bei mir in der Nähe ein Schuster der auch Reitzubehör repariert......
Grüße
Mandi

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 3
Reparatur - 17.7.2019 14:35:50   
Doedi

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 16.7.2019
Status: offline
Asiatische Schneidereien sind oft sehr günstig und leisten super Arbeit. Habe nur gute Erfahrungen gemacht.

(in Bezug auf _Mandi_)
Private Nachricht senden Post #: 4
Reparatur - 17.7.2019 18:36:13   
_Mandi_


Beiträge: 127
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Hmm die Frage nur wos sowas gibt, in Asien vielleicht

(in Bezug auf Doedi)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Fahrtechnik >> Man repariere meinen Reissverschluss! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung