Lederkombi - Höcker entfernen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Lederkombi - Höcker entfernen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Lederkombi - Höcker entfernen - 16.4.2019 18:06:32   
Mag_Go

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 16.4.2019
Status: offline
Hallo,

weiß einer von euch ob man den Höcker bei einer Lederkombi, ohne sie kaputt zu machen, entfernen lassen bzw. gegen etwas kleineres ersetzen kann?

Am Anfang sah das noch alles lässig aus, aber jetzt finde ich sie eher unpraktisch. Für eine neue ist die Kombi noch zu jung.

Danke schon mal im voraus
Private Nachricht senden Post #: 1
Lederkombi - Höcker entfernen - 17.4.2019 13:49:47   
_Mandi_


Beiträge: 110
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Servus,
Ich denke mir das das klappen müsste für einen der es gelernt hat.........
Würde es bei einem Schuster der zb. auch Pferdezurrzeug usw. macht probieren die haben Erfahrung mit Leder und zumindest bei mir in der Nähe (Tulln) gibt es mehrere die diesen Service anbieten, was es kostet?
LG
Mani

(in Bezug auf Mag_Go)
Private Nachricht senden Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Lederkombi - Höcker entfernen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung