Motorrad war mal typisiert auf A2 doch jetzt nicht mehr!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Motorrad war mal typisiert auf A2 doch jetzt nicht mehr! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorrad war mal typisiert auf A2 doch jetzt nicht mehr! - 22.2.2019 22:13:13   
Floouw

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 22.2.2019
Status: offline
Hallo Leute ^^
Bin neu hier und hätte ne kleine Frage ^^
Also ich habe mir ne Z800 gekauft die Original eine typisierung auf die 35KW hat und dieser Typenschein ist auch noch vorhanden.
Nun wurde sie vom Vorbesitzer entdrosselt und auf die 70 Kw auch eingetragen.
Ich bin eben baldiger A2 Fahrer und meine Frage ist jetzt wenn ich eben die Drossel wieder einbauen würde müsste ich sie dann neu typisieren lassen um eine anmeldung machen zu können oder kann ich die Drossel einfach einbauen und den alten Typenschein vorzeigen?
Private Nachricht senden Post #: 1
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Motorrad war mal typisiert auf A2 doch jetzt nicht mehr! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung