Motorräder mit Wechselkennzeichen zugleich fahren

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Motorräder mit Wechselkennzeichen zugleich fahren Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorräder mit Wechselkennzeichen zugleich fahren - 28.1.2019 12:59:29   
markt74

Status: offline
Hallo,

bitte um ein bisschen Geduld, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Ich besitze zwei Motorräder, die ein Wechselkennzeichen haben. Ich bin normalerweise der einzige Motorradfahrer im Haus.

Im kommenden Sommer wird mein Vater zu Besuch kommen und er ist auch Motorradfahrer. Wir möchten vielleicht einen Tag seines Besuches beide meiner Motorräder gleichzeitig fahren.

Wie kann ich das schaffen? Muss ich das kleinere Motorrad abmelden und wieder neumelden, nur damit wir das Motorrad nur einen Tag fahren könnten?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Vorschläge!
Private Nachricht senden Post #: 1
Hallo! - 28.1.2019 13:07:38   
Robschi7

Status: offline
Es kann mit diesem Kennzeichen immer nur mit einem Motorrad gefahren werden.

Wenn du mit deinem Vater gemeinsam fahren willst wäre es das einfachste für 1 Tag ein Motorrad von einem Händler ausborgen.
Das ist sicher billiger und nicht so umständlich als dein zweites Motorrad für einen Tag anzumelden, weil alleine die Anmeldung schon ca 200,- kostet.

Da dieses Forum praktisch tot ist, würde ich dir und deinen Freunden für zukünftige Fragen oder einfach nur Geplaudere https://www.motorradforum.net vorschlagen. Dort wird dir auch geholfen.

lg
Robschi
http://www.motorradforum.net

(in Bezug auf markt74)
Private Nachricht senden Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Motorräder mit Wechselkennzeichen zugleich fahren Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung