Kawasaki KX 250 bj. 1990 Vergaserproblem

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> KX / KXF >> Kawasaki KX 250 bj. 1990 Vergaserproblem Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kawasaki KX 250 bj. 1990 Vergaserproblem - 6.1.2019 18:04:33   
2smoker

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 6.1.2019
Status: offline
Moin leute,

es gibt da ein Problem mit meiner Kawasaki KX 250 bj. 1990. Unzwar qualmt sie sehr stark und springt schlecht an. Ich dachte da erst an KW- Simmerring, aber die abgase riechen ganz normal und das Getriebeöl wird auch nicht weniger. Da ich nach ein paar Runden ums Feld dann gemerkt habe, dass sie säuft wie ein Loch bin ich mir mittlerweile sicher, dass es der Vergaser (Keihin PWK 38) ist. Und nein das Einstellen bringt leider gar nix. Ich habe mal gehört, dass sich Nadel bzw. auch die dazugehörige Öffnung mit der Zeit leicht abnutzt kann. Meine Frage ist jetzt könnte man das eventuell durch eine kleinere Hauptdüse und/oder größere Nadel ausgleichen? Oder muss da gleich ein neuer Vergaser her?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und danke schonmal im vorraus!


Private Nachricht senden Post #: 1
Kawasaki KX 250 bj. 1990 Vergaserproblem - 8.1.2019 8:36:17   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7065
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
kauf halt nur die düsenstöcke und nadeln nach.

versuchs mal bei www.xmas1.at


hoffe gehelft zu haben



_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf 2smoker)
Private Nachricht senden Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> KX / KXF >> Kawasaki KX 250 bj. 1990 Vergaserproblem Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung