Einsteigerbike - Empfehlungen?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradkauf Beratung >> Einsteigerbike - Empfehlungen? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Einsteigerbike - Empfehlungen? - 2.1.2019 1:26:36   
Jo79

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 2.1.2019
Status: offline
Hallo Leute!

Habe vor ca 20 Jahren meinen Schein gemacht und bin seitdem kein Motorrad mehr gefahren. Ich spiele nun mit dem Gedanken mir ein Bike anzuschaffen für gelegentliche Ausfahrten. Ich suche also ein Bike welches mich nicht sofort ins KH bringt (Einsteigerbike), zugleich soll es aber auch so ausgestattet sein, dass ich mir nicht nach 2 Jahren denke..."oh hat eigentlich zu wenig Power, ich will/brauch ein anderes". Ich bin 39 Jahre alt, 183 groß und habe 89 Kilo.

Ich hab mich schon ein wenig umgesehen und liebäugle mit der neuen Honda CB 650R 2019 (Neo Sports Cafe, schwarz). Was würdet ihr zu der sagen?
https://www.1000ps.at/modellnews-3005032-honda-cb650r-2019

Habe auch mit dem Gedanken gespielt anfangs (bis ich die Maschine beherrsche) das Drosselkit (A2) zu verbauen.

Was mich bei der ein bisschen irritiert ist die Kennzeichenhalterung. Sieht extrem hässlich aus dieser lange Arm nach hinten. Kann man das Kennzeichen nicht unmittelbar hinterm Sozius anbringen? Wenn ja, in welchem Winkel zum Boden darf das Kennzeichen maximal angebracht werden; soll ja nicht am Hinterrad schleifen wenn man zu zweit fährt (man sieht teilweise Bikes die das Kennzeichen fast parallel zur Strasse montiert haben)

< Beitrag bearbeitet von Jo79 -- 2.1.2019 1:35:01 >
Private Nachricht senden Post #: 1
Einsteigerbike - Empfehlungen? - 4.1.2019 16:53:54   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7065
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
die kannst ohne probleme nehmen.
solides radl, mit ausreichend leistung.

und die kraftentfaltung hast in der hand, ned in der drossel ;)

hoffe gehelft zu haben

greeeez, ich

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Jo79)
Private Nachricht senden Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradkauf Beratung >> Einsteigerbike - Empfehlungen? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung