Mopedunfall

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Mopedunfall Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Mopedunfall - 1.11.2018 12:38:43   
kamillos134

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 1.11.2018
Status: offline
Hey Leute. Ich hatte gerade keinen kleinen Unfall mit meinem Moped und weiß ned was ich machen soll. Genauer gesagt hab ich mit dem Lenker vom Moped eine kleine Delle in ein Auto gemacht beim überholen... wir sind beide stehen geblieben und wir haben unsere Führerscheine und unsere Kennzeichen abfotografiert. Was soll ich jetzt machen? Ich hab meinen Führerschein seit Juni 2018... Moped ist Original... Muss ich dann irgendeine Zusatzprüfung machen oder so ??? Bitte um Antwort. Danke
Private Nachricht senden Post #: 1
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Mopedunfall Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung