Yamaha drag Star 650 Neuling mit ein paar Fragen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Yamaha drag Star 650 Neuling mit ein paar Fragen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Yamaha drag Star 650 Neuling mit ein paar Fragen - 29.10.2018 23:54:34   
Schandmaul

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 29.10.2018
Status: offline
Schönen guten Abend !
Ich habe mir nach 15 Jahren des wollens zum 40`er nun eine Drag Star Classic 650 aus 1999 zugelegt, einfach weil ich die schon immer wollte :-)
Nun bin ich am schrauben, Ansaugstutzen gehören getauscht, soweit so gut, leider gibt es verschiedene Motorvarianten, ich habe die VM025 also gedrosselt auf 25 KW/34 PS

1) kann man jeden Drag Star 650 Ansaugstutzen verwenden ? manche schreiben NUR für ungedrosselte Variante, manche schreiben einfach Drag Star 650 .. ewin wenig verwirrend

2) wie groß ist der Aufwand die Drossellung zu entfernen ? habe gehört das das dem Motor besser gefällt, mir wärs prinzipiell wurscht, bin eher der 80km/h cruiser Typ , was für teile wären nötig und wie sieht es rechtlich aus? wo muss ich das eintragen lassen und was kommt da finanziell auf mich zu bei so ner Überprüfung/Eintragung
3) und ganz verwegen gefragt, würde das bei der Pickerlüberprüfung auffallen das man die Drossel entfernt hat ohne Eintragung ? nur so rein hypothetisch gefragt ? ;-)

Lg und danke im voraus für die sicherlich erleuchtenden Antworten !
Private Nachricht senden Post #: 1
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Yamaha drag Star 650 Neuling mit ein paar Fragen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung