Ledersitzbank kleben?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Ledersitzbank kleben? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ledersitzbank kleben? - 10.10.2018 21:23:05   
Bevor

 

Beiträge: 29
Mitglied seit: 4.5.2017
Status: offline
Hallo, meine Ledersitzbank hat einen Riss bekommen durch eine Falte. Nun reißt die Sitzbank entlang der Falte auf. Hat es Sinn, dies mit einem Lederkleber zu reparieren, oder ist das zwecklos?
Hat jemand schon diverse Produkte ausprobiert und kann welche empfehlen, oder auch nicht empfehlen?
Private Nachricht senden Post #: 1
kleben wird nicht lange halten - 11.10.2018 8:11:37   
ignaz1


Beiträge: 14777
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
am besten du lässt dir die sitzbank bei einem autosattler neu überziehen, da kannst du auch eventuelle änderungswünsche, designwünsche etc. einbringen. da ich nicht weiß woher du bist kann ich dir keinen empfehlen

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Bevor)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: - 11.10.2018 10:56:45   
Bevor

 

Beiträge: 29
Mitglied seit: 4.5.2017
Status: offline
Danke erstmal.
ich bin aus Wien. Wenn man die Bank neu überziehen lässt, mit welchen Kosten hätte man da zu rechnen? Denn eine neue Sitzbank würde wahrscheinlich um die 200€ kosten schätze ich mal.

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 3
mit 200 euro wirst keine neue bank bekommen - 12.10.2018 16:12:04   
ignaz1


Beiträge: 14777
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
eine gebrauchte wahrscheinlich schon. fürs überziehen kann ich dir den http://www.autosattlerei-harm.at/ empfehlen. arbeitet sehr gut, verwendet gute materialien, fährt selbst motorrad und ändert auch die polsterung nach deinen wünschen. preise sind individuell zu klären, jede arbeit ist anders

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Bevor)
Private Nachricht senden Post #: 4
Sehr gut... - 13.10.2018 10:56:32   
Bevor

 

Beiträge: 29
Mitglied seit: 4.5.2017
Status: offline
Ich werde dort mal durchklingeln und mich erkundigen.

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Ledersitzbank kleben? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung