Ncom B901 ist eigentlich ein SENA?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Zubehör >> Ncom B901 ist eigentlich ein SENA? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ncom B901 ist eigentlich ein SENA? - 19.9.2018 19:15:24   
Rufinus

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 19.9.2018
Status: offline
Hallo,

Kann es sein das NCom B901 ein rebrandedes Sena ist? (oder umgekehrt)

Hab mir für meinen Shoei Neotec 2 ein SENA SLR geholt, die App sieht exakt gleich aus wie die vom NCOM B901.
Im Grunde ja egal, aber dann müsste doch die Verbindung mit Sena/Ncom eigenem Protokoll klappen. Anstelle des schlechteren Universelintercom? (kanns noch nicht ausprobieren, mein SLR ist noch im Versand :( )





Rufinus

< Beitrag bearbeitet von Rufinus -- 19.9.2018 19:20:57 >
Private Nachricht senden Post #: 1
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Zubehör >> Ncom B901 ist eigentlich ein SENA? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung