Pickerl-Werkstätte im Raum Linz die auch ein Aug zudrückt

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Pickerl-Werkstätte im Raum Linz die auch ein Aug zudrückt Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Pickerl-Werkstätte im Raum Linz die auch ein Aug zudrückt - 8.9.2018 15:16:56   
LordBelakor

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 5.7.2017
Status: offline
Hab das Pickerl übersehen und bin jetzt über die 4 Monate drüber, und da ich noch die paar Wochen Sommer geniessen möchte bräuchte ich ne lockerere Werkstatt die mir das Pickerl schnell auch ohne Kettenschutz gibt (ist locker geworden und hat gegen die Kette geschliffen, so habe ich ihn runtergerissen). Oder vielleicht kennt ihr allgemeine guade Anlaufstellen fürs Pickerl, ich kenn nur den ÖAMTC der das Motorradpickerl hier macht.
Private Nachricht senden Post #: 1
Ich hoffe mal... - 6.10.2018 17:25:53   
coco66

 

Beiträge: 815
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
… du hast keine dementsprechende Antwort bekommen!!

Warum macht man den Kettenschutz nicht wieder fest wenn er locker geworden ist?

Wenn dich die Uniformierten ohne dieses Teil erwischen bleibt dein Moped ohnehin genau dort stehen wo sie dich angehalten haben - bis du es abschleppen lässt, abgeschleppt worden bist, oder es repariert hast um selber weg zu fahren

(in Bezug auf LordBelakor)
Private Nachricht senden Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Pickerl-Werkstätte im Raum Linz die auch ein Aug zudrückt Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung