Endlich mehr Hubraum...!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> XJR >> Endlich mehr Hubraum...! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Endlich mehr Hubraum...! - 13.8.2018 20:03:29   
user1124115

 

Beiträge: 1
Status: offline
Hallo XJR-Treiber,

ich stell mich auch kurz mal vor. Mich nennen alle incl. meiner Mutter seit der Geburt Christian. Das ist jetzt schon 42 Jahre her.... Ich wohne in Ansfelden bei Linz .

Die letzten Jahre hab ich eine Yamaha XVS 650 Drag Star gefahren. Mir wurde aber die Power zuwenig, daher hab ich gestern eine 2003er XJR 1300 gekauft.

Abholen werd ich sie übermorgen am Feiertag (zur Feier des Tages ). Derzeit ist sie noch komplett original, mal schauen, was sich im Laufe der Zeit so ändern wird... Fragen werde ich wohl genug haben.

Bis dann mal,
lg
Christian

Private Nachricht senden Post #: 1
gratulierre - 7.9.2018 9:47:59   
johsa


Beiträge: 4245
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
zu diesem Kauf, habe 2009 eine neue erstanden und diese hat bisher 75.000 gelaufen, ein gutes Ding wenn man sich an seine Eigenheiten gewöhnt hat.
obenbleiben wünscht hans!

(in Bezug auf user1124115)
Private Nachricht senden Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> XJR >> Endlich mehr Hubraum...! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung