Gummidichtung in Motor gefallen -> Was tun?

Hallihallo! Ich habe heute an meiner HONDA CB500 Four Bj’77 den Ventildeckel abgenommen. Darunter gibt es 6 Gummischeiben, die die Öffnungen der Zylinderkopfschrauben abdichten. Leider sind bei mir nun nur noch 5 dieser Scheiben da und ich kann die 6ste nicht finden - sie dürfte wohl durch den Steuerkettenschacht in den Motor gefallen sein… Sehen kann ich sie nirgends, sie scheint schnurstracks in die Ölwanne geplumpst zu sein. Da ich mir schöneres vorstellen kann, also die Ölwanne abzubauen, um das Ding heraus zu holen, frage ich mich, ob ich das Teil vielleicht drin lassen kann. Was meint ihr?

gummischeibe aus dem motor holen -> viel arbeit
gummischeibe drinnen lassen, motorschaden riskieren -> noch viel mehr arbeit und kosten

die ölwanne ist relativ schnell runtergebaut, aber vielleicht hast du auch glück und kannst sie mit einem greifer aus dem steuerschacht holen