Ducati Monster oder Ducati Streetfighter

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Ducati Monster oder Ducati Streetfighter Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ducati Monster oder Ducati Streetfighter - 18.7.2018 12:11:40   
lisaboecker

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 18.7.2018
Status: offline
Hallo meine Lieben
ich habe letzte Woche erfolgreich meinen Motorradführerschein bestanden und bin nun dabei mir schnellstmöglich eine Maschine zuzulegen. Ich bin am Wochenende bereits eine Ducati Monster Probegefahren dies war auch ohne weitere Probleme, ein tolles Erlebnis. Dennoch geht mir die Ducati Streetfighter nicht aus dem Kopf, da sie mir optisch einfach am besten gefällt. Hat jemand Erfahrungen mit einer Ducati Streetfighter bzgl. Fahrverhalten und anfängertauglich ?? Des weiteren bin ich mir unsicher, da die Streetfighter über kein ABS verfügt ist dies zwingend notwendig? Natürlich würde ich das Motorrad vorher Probefahren um mir ein eigenes Bild zu machen aber über Infos vorab wäre ich dankbar.


Liebe Grüße

Lisa
Private Nachricht senden Post #: 1
Ducati Monster oder Ducati Streetfighter - 18.7.2018 20:38:14   
w_ds


Beiträge: 7024
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: online
liebe lisa!

mit crosspostings und mehrfachpostings macht man sich in foren nicht sonderlich beliebt

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf lisaboecker)
Private Nachricht senden Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Ducati Monster oder Ducati Streetfighter Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung