Lederkombi (ca. Gr. 48-50) LEIHWEISE gesucht

Hallo,

ich bekomme Ende Juli Besuch von meinem Neffen, und er möchte gern als Sozius mit mir eine kleine Ausfahrt machen, bei Gefallen sogar zwei.

Da ich keine Lederkombi in seiner Größe habe und der Meinung bin, dass ein Sozius auch geschützt und nicht in Shirt und Shorts unterwegs sein sollte, suche ich auf diesem Weg jemand, der mir eine Lederkombi leiht für circa eine Woche (ca. 23.07. - 02.08.).

Ich suche circa Größe 48-50 (Jeansgröße 28), Einteiler oder Zweiteiler, es muss nicht die nagelneue Über-Drüber-Rennkombi sein, sollte aber auch nicht Opa’s Mottenkugel-Modell sein.

Abholung und Rückgabe im Raum Wien / NÖ /nördliches Burgenland, natürlich hinterlege ich eine Kaution und als Entschädigung dachte ich an eine Kiste Bier oder 2 Flaschen Wein.

Kontakt hier oder über Motocross69@gmx.de

LG,
René