Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Motorkontrolleuchte leuchtet während der Fahrt

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> FZ6 Fazer / XJ6 >> Motorkontrolleuchte leuchtet während der Fahrt Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorkontrolleuchte leuchtet während der Fahrt - 21.6.2018 13:23:19   
Blizzard7987

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 21.5.2013
Status: offline
Hallo Ihr!

Leider bereitet mein Motorrad (YAMAHA FZ6 Fazer RJ141) wieder einmal Probleme.
Während der Fahrt leuchtet plötzlich die Motorkontrolleuchte auf.
Länger als 10 Sekunden bleibt diese aber nicht an und geht sofort wieder aus.
Dies tritt meist erst nach einer Fahrtzeit von zirka 15 Minuten auf.
Ich denke, dies hängt mit der Temperatur des Motors zusammen.
Im Frühling (kältere Jahreszeit) konnte ich dieses Phänomen zudem noch nicht beobachten.
Was könnte denn Schuld sein für das Aufleuchten der Motorkontrollleuchte?
Die Temperaturanzeige habe ich übrigens im Blick, über das Mittelfeld hinaus steigt diese aber nicht an.

Danke und LG!
Private Nachricht senden Post #: 1
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> FZ6 Fazer / XJ6 >> Motorkontrolleuchte leuchtet während der Fahrt Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung