Speedtour durch Österreich

Hallo Community!
Ich habe vor mit meinem Rennbike eine Speedtour durch Österreich zu machen. Da ich sowas schon mal gemacht habe weiß ich ja dass ich mich auf den einen oder anderen Strafzettel werde einstellen müssen. Wollte mich aber trotzdem nochmal erkundigen, da ich mich vergewissern will das es bei den Strafzellten bleibt und nicht irgendwann in meinem Strafregister landet.

Grüße Christina

fsda

Re: Speedtour

Danke für die Tipps Leute :wink: Kann man auf jeden Fall gebrauchen… Hab’ zwar noch nie eine Speedtour gemacht, aber bald soll es losgehen.
Bin echt schon gespannt, wie es wird? Muss nur noch das ein oder andere, vor dem Start erledigen u. a. auch einen Zweitschlüssel machen lassen, für den Fall der Fälle das der jetzige verloren geht. Hoffe, ich finde noch in Steyr einen Schlüsseldienst :wink: Dürfte wohl nicht so schwer sein, aber da ich bisher noch nie Erfahrungen mit Schlüsseldiensten hatte, kenne ich mich dementsprechend auch nicht aus. Das ist dann aber das kleinste Problem …

Lasse mir jedoch die Stimmung durch nichts vermiesen!
LG