Yamaha XJ6NA P Schlüssel verloren

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Yamaha XJ6NA P Schlüssel verloren Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Yamaha XJ6NA P Schlüssel verloren - 15.4.2018 22:11:49   
KarinXJ6N

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 15.4.2018
Status: offline
Hallo liebe Biker Kollegen und Kolleginen !
Ich habe eine Frage an das Forum.

Ich habe am Samstag nach meiner ersten Ausfahrt, den Schlüssel (schwarz) von meiner geliebten Yamaha (XJ6NA P Bj.1012) am Weg von der Garage zum Wohnhaus verloren, allerdings ist mir der Verlust am nächsten Tag aufgefallen
Nach 6 Stunden suche habe ich aufgegeben, ich muss im am Weg verloren haben und eine andere Person muss Ihm entdeckt und mit genommen haben.

Ich bin am Boden zerstört. Jetzt hab ich nur mehr meinen roten Schlüssel. In der Bedienungsanleitung habe ich gelesen dass man mit diesen nicht fahren darf :(
Meine Frage an euch wäre:

Wie viel kostet in der Regel ein Ersatzschlüssel inkl. Arbeitszeit für das anlernen
Und
Könnte eine Person die den verlorenen Schlüssel gefunden hat, nachdem der neue Schlüssel programmiert wurde, meine Yamaha starten bzw. stehlen ??
Mich würde es interessieren ob beide Schlüssel einen neuen Code angelernt bekommen.
Das ist meine größte Angst, denn in meiner Wohngegend stehen Max. 4 Yamahamotorräder.

Freue mich auf Ihre Antwort und Erfahrung

Lg


Private Nachricht senden Post #: 1
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Yamaha XJ6NA P Schlüssel verloren Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung