Motorradfahrer Wien und NÖ gesucht !

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Motorradfahrer Wien und NÖ gesucht ! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorradfahrer Wien und NÖ gesucht ! - 8.2.2018 2:03:03   
Outlaaww

Status: offline
Hallo,

ich heisse Daniel bin 22 Jahre alt und suche Motorradfahrer aus der Umgebung Wien und Niederösterreich für regelmäßige Ausfahrten.

Ich suche gleichgesinnte die regelmäßig Ausfahrten machen wollen in einer kleinen Gruppe, geplant wäre auch unter anderem eine kleine Motorradgruppe die gemeinsam fährt und diese Leidenschaft teilt und auch außerhalb dieses Hobbys was unternimmt.

Ich freue mich sehr auf Zuschriften.

LG Daniel
Private Nachricht senden Post #: 1
Motorradfahrer Wien und NÖ gesucht ! - 9.2.2018 8:31:46   
Adflasch

Serwas Daniel, schau auch mal auf Facebook ! Dort gibts einige Gruppen die diverse Ausfahrten und Reisen( auch übers Wochenende) unternehmen und auch in den Gruppen bekannt geben. Einfach den Gruppen beitreten und mit Ihnen mal mitfahren. Aber aufpassen , es gibt auch einige Möchtegerngruppen und da meine Ich Gruppen unter 50 Mitgliedern und alte Biker mit Ihren Reisedampfern (die sind meißtens Eigen.)...Mein Tipp: Such mal nach folgenden Gruppen: Biker Wiens, Motorradgruppe Kurventanker, Biker Österreichs, WeRide....In jeder dieser Gruppen kannst du dich auch mit jemanden für eine Fahrt verabreden ...LHzG

Es wird Fahrzeuge geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren!

(in Bezug auf Outlaaww)
Private Nachricht senden Post #: 2
... - 13.2.2018 15:17:16   
Mayerpeter6

quote:

ORIGINAL: Adflasch

Serwas Daniel, schau auch mal auf Facebook ! Dort gibts einige Gruppen die diverse Ausfahrten und Reisen( auch übers Wochenende) unternehmen und auch in den Gruppen bekannt geben. Einfach den Gruppen beitreten und mit Ihnen mal mitfahren. Aber aufpassen , es gibt auch einige Möchtegerngruppen und da meine Ich Gruppen unter 50 Mitgliedern und alte Biker mit Ihren Reisedampfern (die sind meißtens Eigen.)...Mein Tipp: Such mal nach folgenden Gruppen: Biker Wiens, Motorradgruppe Kurventanker, Biker Österreichs, WeRide....In jeder dieser Gruppen kannst du dich auch mit jemanden für eine Fahrt verabreden ...LHzG

die biker wiens treffen sich nur an der home-base und kennen sonnst keine strecken zum fahren, aussern äusseren ring bei nacht.

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Adflasch)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Motorradfahrer Wien und NÖ gesucht ! Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung