Motorradfahrer Wien und NÖ gesucht !

Hallo,

ich heisse Daniel bin 22 Jahre alt und suche Motorradfahrer aus der Umgebung Wien und Niederösterreich für regelmäßige Ausfahrten.

Ich suche gleichgesinnte die regelmäßig Ausfahrten machen wollen in einer kleinen Gruppe, geplant wäre auch unter anderem eine kleine Motorradgruppe die gemeinsam fährt und diese Leidenschaft teilt und auch außerhalb dieses Hobbys was unternimmt.

Ich freue mich sehr auf Zuschriften.

LG Daniel

Serwas Daniel, schau auch mal auf Facebook ! Dort gibts einige Gruppen die diverse Ausfahrten und Reisen( auch übers Wochenende) unternehmen und auch in den Gruppen bekannt geben. Einfach den Gruppen beitreten und mit Ihnen mal mitfahren. Aber aufpassen , es gibt auch einige Möchtegerngruppen und da meine Ich Gruppen unter 50 Mitgliedern und alte Biker mit Ihren Reisedampfern (die sind meißtens Eigen.)…Mein Tipp: Such mal nach folgenden Gruppen: Biker Wiens, Motorradgruppe Kurventanker, Biker Österreichs, WeRide…In jeder dieser Gruppen kannst du dich auch mit jemanden für eine Fahrt verabreden …LHzG

die biker wiens treffen sich nur an der home-base und kennen sonnst keine strecken zum fahren, aussern äusseren ring bei nacht.