Schraube dreht durch, HILFE!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> MX >> Schraube dreht durch, HILFE! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Schraube dreht durch, HILFE! - 7.2.2018 13:12:15   
user1090164

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 5.9.2017
Status: offline
Hallo, ich habe bei meiner Yamaha yz250f Bj2009 die Seitenverkleidung vom Tank abnehmen wollen und dann ist mir aufgefallen das bei der Rechten Seite einer der Schrauben durchdreht, ich schätze das die schraube die im Tank eingegossen ist sich durchdräht. Deswegen ist meine Frage wie ich diese wieder rausbekomme ohne das ich das plastik kaputt mache oder den Tank? Danke für die antworten schonmal im Vorraus :)
Private Nachricht senden Post #: 1
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> MX >> Schraube dreht durch, HILFE! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung