Auspuff legal in Österrreich?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> Auspuff legal in Österrreich? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Auspuff legal in Österrreich? - 16.1.2018 11:04:19   
hohne90

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 3.1.2018
Status: offline
Hallo Leute,

Ich gedenke mir eine Kawasaki Z800e zu kaufen und fand dazu einen richtig geilen Auspuff. Link: https://www.scproject-shop.com/kawasaki_z800_e_version_gp_m2_de.htm

Da steht, dass der mit CEE-Zulassungskarte kommt.
Was bedeutet das?
Darf ich den einfach draufmontieren und bei einer Kontrolle muss ich die Karte vorzeigen, oder muss ich den extra eintragen lassen?

Vielen Dank für eure Antworten :D
Private Nachricht senden Post #: 1
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> Auspuff legal in Österrreich? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung