Federgabel Service

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Federgabel Service Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Federgabel Service - 8.1.2018 22:13:23   
gebrauchtmotorradinserat_tps_507620

 

Beiträge: 1
Status: offline
Hallo Leute!

Ich bin ganz neu hier und hab mir für diese Saison neben meiner SV 650 gerade noch eine Daytona 675 gegönnt.
Es ist bis zum Saisonstart noch einiges zu machen und dabei will ich auch gleich die Federgabel servicieren (Federn, Öl, Simmeringe)
Da man für eine USD Gabel eine Presse braucht die ich nicht habe, kann ich das nicht selbst machen. Gibt es hier evtl. jemanden im Raum St. Pölten (oder Wien) der so etwas kann und da für Gegenleistung weiterhelfen könnte?
Alternativ kennt vlt. jemand einen günstigen und guten Betrieb der das macht (ich würde nur die ausgebauten Holme bringen)?

LG Michael
Private Nachricht senden Post #: 1
eine presse braucht man nicht zwingend - 9.1.2018 13:11:23   
ignaz1


Beiträge: 14766
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
aber in wien machen die technischen taten (kein schreibfehler) die sache für relativ kleines geld. die qualität der arbeit dort ist immer gut gewesen

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch

Private Nachricht senden Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Federgabel Service Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung