Slowenien Tour

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Osteuropa >> Slowenien Tour Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Slowenien Tour - 23.8.2017 7:35:12   
user1072231

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 2.5.2017
Status: offline
Hallo haben vor einiger zeit ne tolle Österreich tour hinter uns gebracht..und sind so begeistert das wir dieses Jahr unbedingt noch eine anreißen müssen.
hat jemand von euch Erfahrungen über Slowenien? Gibts paar Tolle strecken die man nicht missen sollte? (hab mich e schon bissi schlau gemacht im internet aber vl. gibts ja geheimtipps :))

wie sieht es aus mit mitte September ne tour durch sloweniens Pässe und Alpen? Schon zu spät, kalt? oder sollte das noch ohne große Probleme vom Wetter her gehen?


würde mich um eure Erfahrungen und Tipps freuen... :)
Private Nachricht senden Post #: 1
Servus ... - 1.9.2017 15:28:41   
Gerry1702


Beiträge: 36587
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... Slowenien kann ich euch nur ans Herz legen.

Wir waren am Klopeinersee. Von da über Bad Vellach und den Seebergsattel nach Slowenien eingereist.
Dann weiter über Kranj, Skofia Loka, Petrovo Brdo, Most na Soci dem Isonzo entlang der in Slowenien Soca heißt. Nach Tolmin und weiter über Bovec und Trenta und Ruska Kapelica nach Kranjnsk Gora. Dort weiter Richtung Wurzenpass und über den wörtherteich wieder zurück in unsere Unterkunft am Klopeinersee.

Es war eine sehr schöne gemütliche Runde in einer wunderschönen Gegend und die Soca bei Most na Soci ist einfach ein Traum !!! Man könnte die Runde auch üner Italien beenden aber das ist eine andere Geschichte.

Falls ihr heuer noch fahren wollt ist das kein Problem. Wünsche euch dazu viel Spass und schreib danach ein paar Zeilen wir es euch gefallen hat.


LG

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf user1072231)
Private Nachricht senden Post #: 2
........ - 1.9.2017 17:25:49   
Italophiler


Beiträge: 109
Mitglied seit: 5.9.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: user1072231

Hallo haben vor einiger zeit ne tolle Österreich tour hinter uns gebracht..und sind so begeistert das wir dieses Jahr unbedingt noch eine anreißen müssen.
hat jemand von euch Erfahrungen über Slowenien? Gibts paar Tolle strecken die man nicht missen sollte? (hab mich e schon bissi schlau gemacht im internet aber vl. gibts ja geheimtipps :))

wie sieht es aus mit mitte September ne tour durch sloweniens Pässe und Alpen? Schon zu spät, kalt? oder sollte das noch ohne große Probleme vom Wetter her gehen?


würde mich um eure Erfahrungen und Tipps freuen... :)


Jane, is zwar kein Geheimtipp, aber die European-Bike-Week bietet sich an

https://forum.1000ps.at/forum/forum_european-bike-week-2017_2812128

Ne.




_____________________________

PRO PATRIA

(in Bezug auf user1072231)
Private Nachricht senden Post #: 3
.. - 9.9.2017 23:57:12   
user1072231

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 2.5.2017
Status: offline
hallo....danke für die antworten...ja werden im september fahren...werde danach bescheid geben wie es war...hoff nur dass das wetter noch bissi hält...weil lange regenfahrt wäre sehr unangenehm dort bei den kurven...

(in Bezug auf Italophiler)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Osteuropa >> Slowenien Tour Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung