959 Panigale Hitzeabschirmung

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> 848 / 916 / 996 / 998 / 999 /1098 /1198 / Panigale >> 959 Panigale Hitzeabschirmung Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
959 Panigale Hitzeabschirmung - 18.8.2017 22:04:50   
Triptykon

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 18.8.2017
Status: offline
Servus,
heute eine Probefahrt mit der kleinen Panigale gemacht und mein rechter Oberschenkel wurde auf der Rückseite ordentlich durchgeröstet (unerträglich).
Ansonsten ist sie so geil, aber das ging wirklich gar nicht. Gibts irgendwas um das zu beheben ?
Private Nachricht senden Post #: 1
Normal ... - 23.8.2017 7:23:18   
Hansam

 

Beiträge: 880
Mitglied seit: 11.10.2004
Status: offline
... ist das leider an der 959.
Alternativ wäre da die 899er Panigale zu nennen, die das Problem so nicht kennt.
Wie sagt ein Freund von mir, der die 959 hat? "Wird der Oberschenkel zu heiss, fährst Du zu langsam." :-)

Alternativ: Die SS kaufen. Die hat das Problem nicht so heftig.

Gruss

Sam

(in Bezug auf Triptykon)
Private Nachricht senden Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> 848 / 916 / 996 / 998 / 999 /1098 /1198 / Panigale >> 959 Panigale Hitzeabschirmung Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung