Motorrad Baujahr 2017 mit Auspuff 2016 Modell

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Motorrad Baujahr 2017 mit Auspuff 2016 Modell Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorrad Baujahr 2017 mit Auspuff 2016 Modell - 15.8.2017 22:58:13   
Outlaaww

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 9.6.2017
Status: offline
Hallo,

ich habe mir nun eine 750er Gixxer bestellt, ich schaue mich gerade nach einer passenden Anlage um und wollte euch mal fragen ob es möglich ist zb. auf die 2017er Gixxer ein Akrapovic für die Gixxer aus dem Modelljahr 2016 drauf zu schrauben ? Ist das Bauartbedingt möglich ? Ob es legal ist oder nicht sei dahin gestellt, wollte nur fragen wegen der neuen Euro 4 Verordnung da man ja bekanntlich den DB Killer nicht mehr entfernen kann.

Bitte keine Moralaposteln die mir jetzt sagen ohne DB Killer ist es illegal zu fahren oder es sei viel zu laut.

LG Daniel
Private Nachricht senden Post #: 1
Motorrad Baujahr 2017 mit Auspuff 2016 Modell - 17.8.2017 18:49:56   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7139
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
wusste garned, das es heuer noch neue 750er mit E4 gibt


_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Outlaaww)
Private Nachricht senden Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Motorrad Baujahr 2017 mit Auspuff 2016 Modell Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung