Habt ihr Aufkleber auf eurem Bike?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Accessoires >> Habt ihr Aufkleber auf eurem Bike? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Habt ihr Aufkleber auf eurem Bike? - 28.6.2017 9:33:51   
BikeNinja


Beiträge: 35
Mitglied seit: 6.10.2015
Status: offline
Hat jemand von euch Aufkleber auf seinem Bike? Wenn ja, mit was habt ihr euer Motorrad beklebt?

Was ich auf häufigsten sehe sind Aufkleber von Clubs, aber auch diverse Statements.

Selber habe ich zwei Aufkleber und der eine ist von meinem MC und noch diesen hier: https://www.clickandprint.de/ShopBildDetails.php?intImageID=8208582&UID=14943364416B292F8536494FDF3A2522F8E0A2B9F15911C3B9DAB44

Und diese hier habe ich noch auf den Felgen: https://www.kfzteile24.de/artikeldetails?search=2310-5769&gclid=EAIaIQobChMIzdzTmbOG1QIVhhbTCh1zjA1iEAQYASABEgL6QPD_BwE&gclsrc=aw.ds



< Beitrag bearbeitet von BikeNinja -- 13.7.2017 15:49:40 >
Private Nachricht senden Post #: 1
Union Jack ... - 28.6.2017 17:35:28   
coco66

 

Beiträge: 749
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
.. aber der ist original drauf, und mehr kommt auch nicht drauf

(in Bezug auf BikeNinja)
Private Nachricht senden Post #: 2
.. - 29.6.2017 11:53:23   
Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
Am Tank von meiner Honda ist a pickerl...
Da steht was von helm aufsetzen und vorsichtig lesen

Auf meiner Triumph daytona pickt eigenlich nur meine Startnummer #674 und a Sticker vom Horst Saiger..
Die Daytona wollt ich eigenlich schon mal a bissl optisch aufwerten allerdings is des ganze geld und zeit ewig schade wenn der krempl dann im Kiesbett liegt

grüsse




Anlagen (1)

_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 3
Aufkleber - 2.7.2017 11:36:32   
maiche


Beiträge: 2180
Mitglied seit: 3.11.2007
Wohnort: Mercedes Axor...
Status: offline
Motul, Michelin, Chesterfield, african quenns...

_____________________________

Ein Leben ohne Yamaha ist möglich,aber nicht sinnvoll!

(in Bezug auf BikeNinja)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Accessoires >> Habt ihr Aufkleber auf eurem Bike? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung