Probleme bei Geschwindigkeitsübertretungen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Probleme bei Geschwindigkeitsübertretungen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Probleme bei Geschwindigkeitsübertretungen - 27.6.2017 10:26:11   
Ludwig33

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 27.6.2017
Status: offline
Hallo!
Da ich schon des öfteren Probleme mit der Polizei wegen mehrfacher Geschwindigkeitsübertretung hatte, habe ich mir gedacht ich versuche mehr über dieses Thema in Erfahrung zu bringen.
Dabei bin ich auf diesen Link hier aufmerksam geworden.

lg Ludwig
Private Nachricht senden Post #: 1
Du weißt aber schon... - 27.6.2017 15:52:22   
coco66

 

Beiträge: 779
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Ludwig33

Hallo!
Da ich schon des öfteren Probleme mit der Polizei wegen mehrfacher Geschwindigkeitsübertretung hatte, habe ich mir gedacht ich versuche mehr über dieses Thema in Erfahrung zu bringen.
Dabei bin ich auf diesen Link hier aufmerksam geworden.

lg Ludwig


.. das du im DEUTSCHEN Sündenregister geblättert hast - bei uns sind die Strafen etwas höher.

Das beste Mittel gegen Unannehmlichkeiten wegen Geschwindigkeitsverstößen ist immer noch sich an die zugelassene Geschwindigkeit zu halten.
Nachher jammern gilt als FEIGE und GEIZIG

(in Bezug auf Ludwig33)
Private Nachricht senden Post #: 2
Mhm, - 2.7.2017 11:34:03   
maiche


Beiträge: 2180
Mitglied seit: 3.11.2007
Wohnort: Mercedes Axor...
Status: offline
Das kennt man. Habe ich auch (früher viel mehr) gehabt, und das war auch der Grund weshalb ich meine kawa verkauft hab. FS Entzug, Streit mit Frau, Vorwürfe wie "kawa Fahrer; Visier runter, Hirn aus.."..
Ich hab drauf etwas langsameres gekauft, und tatsächlich zahle ich seit da nm als weniger straffen; mein Kamel animiert nicht so sehr zum rasen, eher zum gemütlich fahren.

_____________________________

Ein Leben ohne Yamaha ist möglich,aber nicht sinnvoll!

(in Bezug auf Ludwig33)
Private Nachricht senden Post #: 3
Mhm, - 12.8.2017 23:07:26   
chaos

 

Beiträge: 3851
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
...na dann war an den Vorwürfen doch was dran!

(in Bezug auf maiche)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Probleme bei Geschwindigkeitsübertretungen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung