Kaufberatung Nakedbike BJ 2017

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradkauf Beratung >> Kaufberatung Nakedbike BJ 2017 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kaufberatung Nakedbike BJ 2017 - 19.6.2017 11:24:08   
Kahip

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 24.5.2008
Status: offline
Hi Leute,

ich bin momentan auf der Suche nach meinem ersten Motorrad und wollte jetzt hier mal fragen ob jemand dementsprechende Erfahrungswerte hat.
Ich möchte mir ein Nakedbike BJ 2017 (neu) kaufen.
Die Wahl liegt bei mir momentan zwischen Kawasaki Z650, Yamaha MT-07, Suzuki SV 650 oder CF-Moto 650 NK.
Die Kawasaki und die Yamaha bin ich schon Probe gefahren, mit hat die Kawasaki mehr zugesagt.
Möchte diese Woche noch die Suzuki und die CF-Moto probefahren.
Jetzt wäre meine Frage, welche ihr mir empfehlen würdet, bzw. ob jemand weiß, ob eine qualitativ besonders herausstischt oder ob eine Marke besonders reparaturanfällig ist etc.
Bin für jede Hilfe und jedes Wissen dankbar.

Danke im voraus.

mfg Thomas
Private Nachricht senden Post #: 1
die cf moto - 19.6.2017 11:44:48   
ignaz1


Beiträge: 14758
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
ist glaube ich nicht so der burner siehe hier, http://www.motorradonline.de/vergleichstest/china-bikes-cf-moto-650-nk-und-benelli-bn-600-r-im-test.597708.html

bei den anderen kannst eigentlich nix falsch machen

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Kahip)
Private Nachricht senden Post #: 2
Kaufberatung Nakedbike BJ 2017 - 19.6.2017 18:34:29   
Kahip

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 24.5.2008
Status: offline
Danke für die Antwort.
Über die CF-Moto habe ich bereits viele Tests gelesen, da scheint es sehr unterschiedliche Meinungen zu geben, aber Sie sollen vor allem mit dem 2017er Modell stark an Qualität zugelegt haben.
Ausserdem finde ich Sie preislich sehr interessant.
CF-Moto BJ 2017 neu 4000.-
Kawasaki BJ 2017 neu 7200.-

mfg Thomas

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Verkauf 2020 - 19.6.2017 20:40:37   
coco66

 

Beiträge: 755
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
.. mit jeweils 15000KM drauf

FC 650 Moto - kannst ned mal herschenken
Kawasaki 650 - 4800.-€

Verstehst?

(in Bezug auf Kahip)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradkauf Beratung >> Kaufberatung Nakedbike BJ 2017 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung