Kupplung trennt nicht richtig

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> KX / KXF >> Kupplung trennt nicht richtig Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kupplung trennt nicht richtig - 3.6.2017 18:19:58   
Fassl713

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 28.10.2016
Status: offline
Hey also ich hab seit gestern eine KXF250 bj 2013..

Nun zu meinem Problem. Wenn ich einen gang einlege und bei gezogener kupplung gas gebe fahrt sie nach vorne... Geb ich kein gas trennt sie sauber... Wenn ich das kupplungsseil soweit spanne das der kupplungshebel kein spiel hat und zieh dann die kupplung dann ist das problem auch weg...
Aber so zu crossen ist eine Katastrophe wenn man den kompletten hebelweg nutzen muss... Eigentlich so beim fahren gibs kein problem nur wenn ich bei gezogener kupplung gas gebe....

Öl ist das richtige.... Was könnte die ursache sein?

Mfg
Private Nachricht senden Post #: 1
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> KX / KXF >> Kupplung trennt nicht richtig Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung