Trackdays ohne A-Schein?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Trackdays ohne A-Schein? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Trackdays ohne A-Schein? - 1.6.2017 21:00:22   
Brezo

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 1.6.2017
Status: offline
Hi,

Ich bin grad am überlegen ob ich den A-Schein machen soll oder nur den Zusatz für meinen B-Schein.
Die meiste Zeit würde mir eine 125er reichen (sollte auch helfen das ich mich nicht übernehme oder zum rasen anfange wo ich besser nicht ganz so schnell durchbrettern sollte), aber ich wäre Interessiert daran auch ab und zu eine Rennstrecke zu besuchen und das wird mit einer 125er eher weniger Spaß machen.

Was mich interessiert ist, brauche ich um sagen wir ein 600ccm Motorrad auf einer Rennstrecke fahren zu dürfen einen entsprechenden Führerschein oder geht das auch ohne? Müssen jetzt keine Rennen sein, können auch einfach freie Fahrten oder ähnliches sein, aber einfach mal die Maschine ausfahren.

LG Ilija
Private Nachricht senden Post #: 1
das kommt auf den veranstalter an - 2.6.2017 8:35:55   
ignaz1


Beiträge: 14753
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
einige verlangen einen schein, andere nicht. das musst du entweder auf der homepage nachlesen, wenn es dort steht, oder den veranstalter direkt konatkieren

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Brezo)
Private Nachricht senden Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Trackdays ohne A-Schein? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung