Motorradschutz/Garage

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Motorradschutz/Garage Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorradschutz/Garage - 11.5.2017 14:56:55   
earline23

Status: offline
Hey Ihr Lieben,

mein Mann hat bald Geburtstag und ich möchte ihm für den Winter einen Motorradschutz kaufen. Sein BMW GS 1200 sollte darin dann gut verpackt sein, da er das Motorrad im Winter abmeldet und nur im Sommer fährt. Wir haben das Motorrad leider in unserem Gartenhaus stehen und nicht in einer richtigen Garage. Am besten wäre ein schlichtes Schwarz, da das Motorrad auch in Schwarz ist, aber wenn es nur andere Farben gibt, hätte ich auch kein Problem damit. Für Tipps wäre ich Dankbar.

Eure earline23
Private Nachricht senden Post #: 1
Wunderlich ... - 11.5.2017 20:30:40   
coco66

.... Haus und Hof Zubehör Lieferant für BMW´s jeglicher Art und so weiter hat sicher eine Lösung parat.
Findest sicher in den tiefen des www eine Heimseite die dir weiter hilft.

Sollte es etwas schlichter, vor allem etwas günstiger sein könnte sicher auch Tante Louise oder Onkel Polo etwas passendes für den Tuttlbärn führen, damit im Winter keine Ventile er sich verkühlt

(in Bezug auf earline23)
Private Nachricht senden Post #: 2
Motorradschutz - 12.5.2017 17:59:55   
carolynewelch

Hallo meine Liebe :)

da wird dein Mann sich bestimmt drüber freuen, wenn er seine BMW GS unter solch einem Motorradschutz etwas schützen kann.
Also ich muss dir sagen, dass es da eine ganze Palette vom Motorradschutz zum Schutz des Motorrads gibt und man schon auf jeden Fall nach dem Modell schauen muss oder du kaufst dir eine Universale. Also ich nehme an du weißt das auch, bloß wollte ich dich nochmal drauf hinweisen, da wenn du es vielleicht vergisst und deinem Mann dann so einen Motorradschutz schenkst und er es dann bestimmt gleich ausprobieren will und die passt nicht, wäre glaub ich für euch beide Ärgerlich ;)

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 3
Motorradschutz - 13.5.2017 11:06:01   
earline23

Super sehr sehr geil von euch mir so schnell zu Helfen! ich bin auch schon fündig geworden und habe eins bestellt :) Danke euch und einen schönen Tag noch :)

(in Bezug auf carolynewelch)
Private Nachricht senden Post #: 4
Fundus - 15.5.2017 18:16:03   
0Iponator

quote:

ORIGINAL: earline23
ich bin auch schon fündig geworden

Der beste Fund wäre natürlich ein durchsichtiges Stück - dabei käme das Original-Schwarz am Besten zur Geltung, denn (außen) andersgeschwärzte Verhüterlis verfälschen den Originalfarbton oft erheblich !

(in Bezug auf earline23)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ich hab mir... - 18.5.2017 12:02:31   
coco66

quote:

ORIGINAL: 0Iponator

quote:

ORIGINAL: earline23
ich bin auch schon fündig geworden

Der beste Fund wäre natürlich ein durchsichtiges Stück - dabei käme das Original-Schwarz am Besten zur Geltung, denn (außen) andersgeschwärzte Verhüterlis verfälschen den Originalfarbton oft erheblich !

.. mal sagen lassen, das schwarz gefärbte Verhüterlis nach Vanille schmecken.

(in Bezug auf 0Iponator)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Motorradschutz/Garage Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung