Roller oder Motorrad Anfänger

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Elektro - Scooter, Bikes und Pedelecs] >> Tipps und Erfahrungen >> Roller oder Motorrad Anfänger Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Roller oder Motorrad Anfänger - 2.4.2017 20:25:26   
Bambi123

 

Beiträge: 1
Ergebnis: 0
Mitglied seit: 2.4.2017
Status: offline
Hallo.
Ich bin neu hier und nicht sicher ob das Thema hier rein passt.
Ich hab seit 2 Jahren den A-Schein. Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich aber dann nicht fahren. Jetzt würde ich mir gern ein 2rad zulegen. Nachdem ich aber keine Fahrpraxis habe weiß ich nicht was für den Anfang besser geeignet ist.
Das nächste "Problem" ist, ich bin "nur" 160cm groß .Das heißt ich bräuchte was was nicht zu hoch und schwer ist. Also mit 80cm Sitzhöhe hab ich schon ein Problem 🙂.
Habt ihr Vorschläge was ich mir mal anschauen sollte?
Lg
Private Nachricht senden Post #: 1
Roller oder Motorrad Anfänger - 2.4.2017 23:13:50   
streetfigtervienna

 

Beiträge: 99
Ergebnis: 0
Mitglied seit: 22.12.2016
Status: offline
Vorschläge gibts sicher, manchmal gute, manchmal unbrauchbare - aber willst du wirklich ein Ding, das mit Strom fährt ?

Wenn du das für dich geklärt hat solltest du vielleicht auch selbst wissen ob du einen Roller oder ein Motorrad möchtest. Und dann in's Kaufberatungsfo, falls das Ding deiner Wünsche einen Auspuff hat.
Falls du absolut keine Fahrpraxis hast und auch kein Moped gefahren hast, würde ich an deiner Stelle nix mit mehr als ~250ccm nehmen und nicht viel mehr als ~20PS - Kurvenfahren und trotzdem schnell sein nach einer Eingewöhnungszeit lernt man am besten mit wenig Leistung ... ;-)

_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=

(in Bezug auf Bambi123)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ja. - 3.4.2017 18:25:37  1 Stimmen
Italophiler


Beiträge: 78
Ergebnis: -24
Mitglied seit: 5.9.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Bambi123

Habt ihr Vorschläge was ich mir mal anschauen sollte?
Lg



E-Bikes.

Ne.



_____________________________

PRO PATRIA

(in Bezug auf Bambi123)
Private Nachricht senden Post #: 3
Roller oder Motorrad Anfänger - 10.4.2017 14:22:24   
Cincinaddy


Beiträge: 3
Ergebnis: 0
Mitglied seit: 10.4.2017
Status: offline
quote:

ORIGINAL: streetfigtervienna

..., würde ich an deiner Stelle nix mit mehr als ~250ccm nehmen und nicht viel mehr als ~20PS - Kurvenfahren und trotzdem schnell sein nach einer Eingewöhnungszeit lernt man am besten mit wenig Leistung ... ;-) Dazu kann man auch eine günstige Sitzheizung empfehlen!


Seh ich genauso. Man sollte nicht zu heftig starten! ;-)


< Beitrag bearbeitet von Cincinaddy -- 9.6.2017 10:26:01 >

(in Bezug auf streetfigtervienna)
Private Nachricht senden Post #: 4
Anfänger - 5.5.2017 14:08:50   
carolynewelch

 

Beiträge: 10
Ergebnis: 0
Mitglied seit: 6.3.2017
Status: offline
Denkt ihr als Neuling wäre ein Roller oder eine kleine Maschine gut?

(in Bezug auf Cincinaddy)
Private Nachricht senden Post #: 5
Anfänger - 15.5.2017 18:17:47   
0Iponator


Beiträge: 156
Ergebnis: 20
Mitglied seit: 9.12.2016
Status: offline
Ja.

(in Bezug auf carolynewelch)
Private Nachricht senden Post #: 6
Ja sicher - 17.5.2017 12:27:27   
Italophiler


Beiträge: 78
Ergebnis: -24
Mitglied seit: 5.9.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: carolynewelch

Denkt ihr als Neuling wäre ein Roller oder eine kleine Maschine gut?



Wat denn sonst.

Ne.



_____________________________

PRO PATRIA

(in Bezug auf carolynewelch)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Elektro - Scooter, Bikes und Pedelecs] >> Tipps und Erfahrungen >> Roller oder Motorrad Anfänger Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung