Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Fazer FZ6 (2002) hinterbremse kein Widerstand

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> FZ6 Fazer / XJ6 >> Fazer FZ6 (2002) hinterbremse kein Widerstand Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Fazer FZ6 (2002) hinterbremse kein Widerstand - 21.3.2017 22:57:47   
moetzi2004

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 10.5.2013
Status: offline
Hi Jungs, hab da mal ein Problem:

Hab hier eine Fazer FZ6 (2002) stehen, und hab mich mit der Hinterbremse beschäftigt, weil man die tatsächlich komplett durchtritt. Die Zylinder haben schon gesteckt, allerdings habe ich die wieder flott gemacht, und sind auch Dicht. Entlüfdtet ebenfalls ordendlich auf beiden nippeln, stehen gelassen, nochmal gepumpt, keine Luft mehr drinnen. Flüssigkeit komplett perfekt. Dennoch gibt es hier keinen Widerstand.

Was meint ihr dazu? Pumpe im Arsch?? Ich verstehs echt ned ganz, was es da haben kann. Hoffe auf eure Unterstützung.

Danke euch schonmal

_____________________________

***Jedes Motorrad ist immer nur so gefährlich wie der der im Sattel sitzt ***
Private Nachricht senden Post #: 1
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> FZ6 Fazer / XJ6 >> Fazer FZ6 (2002) hinterbremse kein Widerstand Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung