Hobbysport für Kinder?

Hallo Leute,
bin ein leidenschaftlicher Motorradfahrer und mein kleiner Sohn (7Jahre) träumt auch schon von einem Motorrad. Allerdings will er es nicht verstehen, das er noch viel zu Jung dafür ist.
Habe ihn womöglich schon sehr geprägt. Nun bin ich auf der Suche nach einer Ablenkung für Ihn damit er meinen Motorad nicht mehr so als Highlight sieht.
Erst habe ich an ein Skate oder Waveboard gedacht aber denke weniger das es ihn anspricht.
Kennt ihr irgendwelche anderen Hobbysports für Kinder die sehr interessant für ihn sein könnten.
Er hat eine Vorliebe zu elektischen Dingen :eyes:
Freue mich über jede hilfreiche Antwort.
Gruß carolynewelch

Bring ihm den spannenden Unterschied von Plus und Minus bei 230 Volt bei - wie genau bleibt Deiner Phantasie überlassen; mit Sicherheit wird er vom Motorradfahren abgelenkt - auch wenn der FI fällt.

was genau hast gegen a pocketbike und an leeren rübenplatz einzuwenden?

Kauf ihm eine Carrerabahn , Magnete ausbauen , Reifen anschleifen , einen Satz Kurven 2/30 ,
Labornezteil , Boxengasse usw .
Mein Enkele ist mal begeistert ,

Kaufe ihm doch einen Ezyroller oder einen Razor. Darauf fahren meine Kleinen gerade sehr darauf ab. Ich glaube der Razor Electric wird ihm sicher sehr gefallen, da ein kleiner Motor eingebaut ist, was bis zu 16 km/h raushaut. Hier sind mehr Details dazu: Mein 6 Jähriger liebt das Teil sehr und ja er ist auch ein Moto-Fan wie ich aber er weiß das er noch ein paar Jährchen vor sich hat. Eine andere Alternative wäre ein KETTcar, ist auch super cool und total spannend für 7 Jährige :slight_smile:

Danke für die ganzen Tipps, das mit den 230 Volt ist etwas extrem?
Aber eine Carrera Bahn oder diese Ezyroller sehen sehr interessant aus. Denke hole mir beides, dann kann er bei gutem Wetter draußen spielen und bei Regenwetter mit dem anderen spielen.
Danke nochmals, naja abgesehen von dem Unterschied mit Plus und Minus… Sehr dunkler Humor.
Gruß

… wenn eine Caroline ein leidenschaftlicher Motorradfahrer sein will, muß man das konstruierte Ergebnis nicht ganz ernst nehmen, nicht wahr…

… abgesehen davon, daß doch deine eigene Phantasie angesprochen wurde - ist die tatsächlich so schwarz wie du durchblicken läßt ;-?

Zudem erkennt mann das (maskuline) Fake daran, daß eine Frau stets von ‚mein siebenjähriger Sohn‘ oder ähnlich schreiben wird, Männer formulieren immer mit ‚mein kleiner Sohn (7 Jahre)‘ oder ähnlich … :wink: