Motorrad nach Sardinien transportieren

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> Motorrad nach Sardinien transportieren Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorrad nach Sardinien transportieren - 12.3.2017 0:04:11   
toni_l

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 11.3.2017
Status: offline
Servus,

hat jemand Erfahrung mit Motorradtransport nach Sardinien? Wohne zur Zeit in Deutschland (Frankfurt Main), könnt aber auch von dahoam aus Villach. Hab net so die Lust auf Autoreisezug, würde lieber von Frankfurt fliegen, das wäre meine erste Wahl. Haben Ende September dafür eingeplant. Hab hier auch im Forum schon gesucht, aber die letzten Einträge zum Thema sind scho recht alt. Beim selber Googeln hab ich motorradtransport-24.de gefunden, und auf www.motourismo.com auch Anbieter wie MSL Lemgo und TOPGuide, da würde es auch vom Termin her passen. Vielleicht hat ja jemand Empfehlungen oder sogar schon gute Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht, oder es sagt jemand, mit denen bloß nicht?

Dank euch,
Toni
Private Nachricht senden Post #: 1
frag mal - 12.3.2017 19:37:30   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 6984
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
frag mal den gerri onkel...
ich glaub der hat sowas mal gmacht...


greeeez

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf toni_l)
Private Nachricht senden Post #: 2
Irrelevant... - 12.3.2017 23:07:23   
0Iponator


Beiträge: 191
Mitglied seit: 9.12.2016
Status: offline
sardinien und sizilien sind beides inseln, deren namen mit s beginnen und zu italien gehören - das schon ... ;-)

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 3
Sardininen mit dem Motorrad - 16.7.2017 9:05:35   
gtuveri

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 16.7.2017
Status: offline
Lieber Freund, wenn Sie für Motorradtouren in Sardinien suchen, in http://pastorinmoto.org/en Seite 40 Themen-Routen auf der ganzen Insel verstreut finden. Jeder itnerario unterstreicht die kulturellen, gastronomischen, archäologischen. Suche Attraktionen Karten sind auch für Motorradfahrer und erweiterte Forschungsdienstleistungen zur Verfügung. Pastor in Moto von Zeit zu Zeit auch Touren organisieren, um die Fische, Verkostungen, kulturellen Touren zu besuchen. Wenn Sie eine Sardinien besuchen, sicherlich wird es Ihnen eine sehr nützliche Ressource zu finden.

Auf bald,
Giuseppe

(in Bezug auf toni_l)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> Motorrad nach Sardinien transportieren Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung