Lohnt sich ein Neck Brace?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> MX >> Lohnt sich ein Neck Brace? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Lohnt sich ein Neck Brace? - 5.3.2017 20:02:47   
Marius_M

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 5.3.2017
Status: offline
Moin Leute,

Ich bin am überlegen, ob ich mir ein Neck Brace zulegen soll. Ich habe sehr viel gutes, aber auch sehr viel schlechtes über die Nackenprotektoren gehört. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir kurz eure Erfahrungen darüber schildert. PS: Was haltet ihr von dem Ortema Neck Brace auf dieser Seite?
Private Nachricht senden Post #: 1
Verwende immer - 5.3.2017 20:14:59   
Versya


Beiträge: 676
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
eines,
außer dann, wenn ich es brauche.....
Beim EBR-Prolog trage ich es auch, dort habe ich es aber Gott sei Dank noch nie wirklich gebraucht.

Wobei, einmal hatte ich es im passenden Moment angelegt, Go Pro inkl. Gehäuse total hinüber, Hals noch dran.


_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf Marius_M)
Private Nachricht senden Post #: 2
Nackenstütze - 5.3.2017 21:11:04   
streetfigtervienna

 

Beiträge: 99
Mitglied seit: 22.12.2016
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Marius_M
PS: Was haltet ihr von dem Ortema Neck Brace auf dieser Seite?


Nichts - außer zum Downhillen. Und das deutsch der Abschreib-'Tester' ist eine Zumutung - sind immer die Gleichen, die verschiedene Sachen 'testen'... :-/
Zum MXen mit dem Motorrad nimm' den O'Neal, der ist schön weich und du sparst außerdem 300 EUR ...
Mir sind die Dinger zu warm im Sommer.


_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=

(in Bezug auf Marius_M)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> MX >> Lohnt sich ein Neck Brace? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung