Mit 700 Euro Motorrad um Afrika

Hi Nils

cool dass ihr ehrlich genug seit und aus sprecht, was Andere sich nicht zu sagen trauen: Dass man bei den Japanern selbst für unter 2000 Euro echt gute Motorräder bekommt: [url=https://www.youtube.com/watch?v=tfOe63BgSko]Top 5 - Motorräder unter 2000 Euro - Günstig und zuverlässig - YouTube

Selbst mit einer 20 Jahre alten Honda für 700 Euro kann man ohne technische Probleme Afrika umrunden: http://afrikamotorrad.de
Versuch das mal mit einer 18.000 Euro BMW lach

Ich freu mich auf euer angekündigtes Video der Reiseenduros bis 3000 Euro :slight_smile:

:eyes: dann war es woll auf einem schiff :grin:
stimmt aber schon so wie du es schreibst , habe mit meinen alten motorrädern selten probleme gehabt ,
falls mal doch was war , konnte man das mowed , leicht , selbst reparieren , auch wenn man kein mechaniker ist .
den grössten nachteil , bei den neuen motorräder , sehe ich in der elektronik .
wenn die „spinnt“ ,hat man pech , da geht nix mehr :rage:
grüsse

So ist es. Weniger ist oft mehr, auch wenn man damit nicht so viel Geld verdienen kann :wink:

Ich habe eine yamaha super tenere, bj.1994. Gebraucht gekauft vor 7 jahren, um 800 euro (freundschaftspreis). Bis jetzt nur ein dichtung und eine birne gewechselt, sonst gar nichts!!
Ihre zuverlässigkeit ist legendär, ihre durst ebenfalls…