Tank probleme (Dellen)

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Tuono / Tuono V4 >> Tank probleme (Dellen) Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Tank probleme (Dellen) - 21.10.2016 18:32:25   
wicki_1


Beiträge: 176
Mitglied seit: 12.10.2001
Status: offline
Wer hat noch Probleme...es ist eine Tuono V4 Bj 05/12
Mein Tank bekommt Dellen die von innen kommen
es sind mehr auf der linken als auf der rechten Seite.






Anlagen (1)
Private Nachricht senden Post #: 1
jo - 21.10.2016 19:09:55   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: wicki_1

Wer hat noch Probleme...es ist eine Tuono V4 Bj 05/12
Mein Tank bekommt Dellen die von innen kommen
es sind mehr auf der linken als auf der rechten Seite.








bei denen wurde das schon Diskutiert

http://v4-forum.de/threads/tank-hat-komische-beulen.4390/

und ein etwas Älterer Beitrag

http://www.apriliaforum.net/forums/showthread.php?t=1248

lg.

(in Bezug auf wicki_1)
Post #: 2
jo - 8.11.2016 14:11:42   
wicki_1


Beiträge: 176
Mitglied seit: 12.10.2001
Status: offline
danke für deine info, die beiträge kenne ich alle........
es wäre interessant leute aus österreich zu finden, da meine antrag abgelehnt wurde
grund:
gab es noch nie in österreich
motorrad ist über 4 jahre
und andere schwachsinnige angaben

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 3
oder - 8.11.2016 14:53:22   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: wicki_1

danke für deine info, die beiträge kenne ich alle........
es wäre interessant leute aus österreich zu finden, da meine antrag abgelehnt wurde
grund:
gab es noch nie in österreich
motorrad ist über 4 jahre
und andere schwachsinnige angaben


Vereidigten Sachverständigen konsultieren -schaden per Gutachten fest stellen lassen das dann an Aprilia weiterschicken . zusätzlich mit dem verweis auf die Links in den Jeweiligen Foren in D
Wenns nicht fruchtet dann eben zusätzlich einen Anwalt der was kann halt einschalten und klagen ...bin schon sehr gespannt wie Aprilia beweisen will das es einen TECHNISCHEN unterschied der Serien zwischen D und Ö gibt . bzw . das die D Modelle dann einen ganz anderen Tank verbaut haben .

und eine Rechtsschutz Versicherung zu haben wäre Natürlich Optimal ...aber das schreibe ich eh immer

(in Bezug auf wicki_1)
Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Tuono / Tuono V4 >> Tank probleme (Dellen) Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung