Zubehör Verkleidung bei ebay

Servus mitanand. Bin heute auf der Suche nach einer Zubehör-Verkleidung für meine Ducati, bei ebay auf eine total schicke Zubehör-Verkleidung aus China entdeckt. Fertig Lackiert im Racing Look und sogar mit Hitzeschilder vormontiert. Preis ca 470 bis 550 € incl Versand.
Hat jemand schon mal so eine Verkleidung bestellt und kommt die dann auch? V" Gruß vom Andi

so eine verkleidung aus china bestellt und es ist genau das eingetreten was ich ihm vorausgesagt habe. die lieferzeit war noch halbwegs in ordnung, aber das produkt war pratkisch für den mist. keine einzige passung, bohrung etc. hat gepasst, die lackqualität war knapp über einer sprühdosenlackierung und die aufkleber waren ungleich plaziert.

die verkleidung wurde dann für den ring umgebaut dort ist das nicht so tragisch, jedoch hat sich beim ersten ausritt in den schotter mit abschließendem umfaller so viel schaden genommen dass sie wirklich für den müll war und in cz geblieben ist.

Ich sehe das ein bissal differenzierter . Wenn ich also unbedingt sowas will ,mir es aber nicht Leisten kann beim offiziellen Händler zu bestellen , dann kann ich ja auch in Erwägung ziehen ein bisschen Risiko zu spielen :grin:. ich habe in den letzten Jahren auch schon Produkte aus China für den Moppal Bereich bestellt , und möchte schon sagen das die Qualität immer besser geworden ist , wenn auch langsam .Das soll heißen das nicht Alles minderwertig sein muss Des Weiteren ist es ja auch ein offenes Geheimnis das einige Bekannte Hersteller in Indien ,China Thailand usw…ihre Teile -die sie dann unter Ihrem Bekannten Namen vermarkten -bestellen . Nur da gibt es dann im eigen Interesse ziemlich strenge Qualitäts- Kontrollen , weil es da auch um einen Ganz anderen Umfang bezüglich Stückzahlen geht . Einer Kunststoff Guss Maschine ist es Egal wo sie aufgebaut wurde , viel wichtiger ist der -Der sie bedient (inkl. Vorgesetztem ) und auch aus welcher Qualität das Kunststoff Granulat ist, da aus diesem letztendlich die Verkleidung besteht.
wenn dann aber tatsächlich die Bohrungen an der Verkleidung nicht passen ist das sehr ärgerlich . kannst ja mal den Link hier einstellen vielleicht kenne ich ja die Firma die das anbietet

lg.