Ls 650

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Ls 650 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ls 650 - 11.8.2016 14:22:30   
toecutter

 

Beiträge: 855
Mitglied seit: 27.8.2002
Status: offline
Hi ich suche gerade eine billige ls 650, und hab da eine gefunden mit 53.000 km. Ist die mit der Kilometerleistung am Ende, oder lohnt sich da der Kauf noch.
Hatte damals 1993 eine neue und hab die damals leider verkauft, und nun will ich wieder eine haben.

Danke
Private Nachricht senden Post #: 1
jo - 11.8.2016 16:07:24   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
sears ...ich hatte auch mal eine neue in anno schnee, die wurde liebevoll Sauwaage getauft woar eigentlich ganz lustig , und einfach auf Original Leistung auf zu machen , i denk des woar so a Hülsen im Versager ...oba was sois . Da Lang Hoaarige Bombnlega-alias Tom von da Bike City Wien Mariahülferstraße hatte mal sowas a längere Zeit , und hat Sie evtl .immer noch -kannst Ihn ja mal fragen was Er von dem Kilometerstand hält .....

lg.

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 11.8.2016 16:08:00 >

(in Bezug auf toecutter)
Post #: 2
Ls 650 - 27.12.2017 11:59:23   
nastywerner


Beiträge: 335
Mitglied seit: 12.9.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: auchnixbesser

die wurde liebevoll Sauwaage getauft woar eigentlich ganz lustig


Sehr lustig.

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der Ziegelteich, die Luft ist rein.
Die Saubande muss ersoffen sein.


(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Ls 650 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung