Southern 100 Motorrad Straßen Rennen Juli 2016

es startet am 11. und geht bis zum 14 Juli 2016 …Möglicherweise besonders geeignet für Alle denen zwischen der Originalen TT und der Classic TT a bissal fad sein könnte :grin:

mit Lehr Filmchen , für die 1000ps Forums Pseudo Rennfahrer alias Yondaim , Brandweina Marion - etc

Unterschiede? :eyes: …ganz einfach

1- Abgesperrte Strecke

2 - Die können wirklich fahren

http://www.2taktforumat.com/t565f67-Southern-Motorrad-Strassen-Rennen-Juli.html#msg1619

cirio

Nachtrag : Ian Lougher der dieses Jahr bei der TT leider weniger Glück mit der Suter MMX 500 hatte
konnte das Southern 100 - Rennen inzwischen schon 32 mal für sich entscheiden . Gratulation Großartige Leistung

desweiteren :

9 Siege bei der North West 200

10 Siege bei der Isle of Man TT

TT ist mit das geilste was im Rennsport geboten wird, für den Zuseher als auch für den Fahrer.

Ein Freund, Rennfahrer und 3 maliger Teilnehmer der TT in der Beiwagenklasse, hat zu mir gesagt - wennst Isle off man fährst, musst voll verrückt sein, willst halbwegs gut abschneiden hast mit dem Leben eigentlich schon abgeschlossen, aber es macht süchtig.
Dieses Jahr war er leider durch eine Verletzung verhindert, nächstes Jahr ist wieder fix eingeplant.

Ich persönlich finde dieses Rennen faszinierend und erschreckend zugleich, - ist das die Sensationsgeilheit? Teilweise wird mir schon beim anschauen der Videos schwindlig und Phantomschmerz macht sich breit

Brandweinerlich und St.Eirabua werden dort niemals hinkommen, weder können noch finanziell reichen dazu aus. In 1. Linie wird es aber am Können scheitern, so wie bei allen von uns, zumindest bei 99.99% der hier anwesenden.

beschrieben , geht mir ganz ähnlich …ich mein verrückt bin ich eh auch :grin: , aber mann sollte deswegen ned wirklich gleich Alles aus den Augen -bzw. dem Sinn verlieren …jetzt mit ü 50 auch noch damit anzufangen wäre wohl wirklich zu viel des guten :sunglasses: des hätte mir daun schon vor 20 Jahren einfallen sollen :wink: auch wenn zb . Ian Lougher 52 ist -das ist aber trotzdem was anderes da Er diese Rennen schon seit Jahren fährt …ich sehs einfach nur pragmatisch : Schuasta bleib bei Deinen Leisten …
und Du lebst vielleicht doch noch a bissal länger :sunglasses: , was ja auch nicht sooo unangenehm ist …odrr? :grin:

:grin: :grin:

Für 99,99% von euch wird es auch niemals für die erste Reihe übern Ox reichen! :wink:
Will ich nur mal so Nebenbei anmerken! :grin:
Finanziell als auch Körperlich seid ihr nicht einmal in der Lage dazu den Ochs in unter 6 Minuten zu Fahren aber Lippen werden hier gerissen :eyes:
Komme mir vor wie im Parlament bei den ganzen unnötigen Gelaber von euch ! :cry:
Kohle her und ein Eisen 1 Jahr auf der Insel und dann schauen ma weiter! :wink:
Aber wie wollt ihr überhaupt etwas beurteilen wenn es ums Können geht ? So weit hinten wie ihr seits müsst ihr froh sein das es Videoaufzeichnungen gibt damit ihr seht wie es in den Ersten reihen ausschaut!!! :wink:
Glaub die meisten Girls hier würden nicht mal im Sternchencup was reißen außer einen Stern oder oder den Reißverschluss von der Lederkombi weil die Wampe steht ! :wink:
Net mal die Eggs für ein Date mit mir um den Mann bzw das Girl zu stehen!
:grin: :grin:
Aber Lippen reißen! :sob:
Bin jederzeit bereit für euch Mädls! :wink:
Cocoine69 und seiner Freundin Tausenderin sollte dieser Text zu denken geben ! :wink:
Gute Nacht Sherlock Holmes und den Rest der Spionagebande die in der KK am Nachbartisch sitzen und Lauschen :wink:

jamma ned bleed rum Brandweinarin :grin:…der Termin steht eh da …also ist immer noch Zeit genug , verkauf dei Obst Pressn , und kauf da a gscheide Mopettn und daun ab auf die Insl -zum Wichtig mochn :wink: …dann wirst scho sehn wer dort die Girlis sind :sunglasses:

Michi, Michi, Michi,- du hast versprochen nicht mehr mit uns zu kommunizieren!! Halt dich doch mal an dein Versorechen, mach in 5 Jahren den Führerschein, wennst den Doddltest bestanden hast.
Frage ist nur ob du dir das alles leisten kannst, Gripsmässig und finanziell!?!?
Jeder ist halt nicht so gut wie du und lässt sich von da Kiwarei ohne Schein und ohne Nummertafal auf dem Moped von da frau Mama erwischen.

I lach mich echt schief über dich Trottel, und viele aus dem Forum mit mir, und du trottl reisst immer noch de Pappm auf.

Vü Spaß, Michi, beim zoin von dem Spaß de näxten poa Joa

Und da näxte Voitrottl der nix weiter bringt außer hetzen und hussn!!!

Wos bistn du fia a oaschloch überhaupt? hast dir des Hirn deppat gsoffen oder hod di de Mama vom Wickltisch obe gschmissen wies draufkumma is wos du fia a oasch bist?

Hab ich dir eh schon auf den Hysterischen Nick geschrieben - um auf dein Level zu kommen müsst ich mich weit runter bücken, des fällt mir halt ein bissl schwer mit meinem geraden Kreuz

Ich würde Behaupten er heißt Herr Hímmler und ist Ohne Reichsschein mit der Panzerdivision 69 über den Ochs gefahren!!!
Strafmaß sind 15 Therapiestunden mit den „Eggless“ Ermittlern aus der KK!
Und 100Tausend Reichsmark! :wink:

A Wochenende in der Unfallchirurgie würde ihm wahrscheinlich reichen,- schön am Sessel festgebunden das er jo ka Schnittal und Stichal verpasst, des gsetzt wird

Aber so wie ich das sehe hast du dich bei uns Zuhause schon öfter Gebückt als so manche Dame aus dem Rotlichtmilieu! :eyes:

So, und jetzt ist wegen de Rotzn des schöne Thema TT im Oasch!!

Sorry Pilli, wenn i wüsst wie man de 1. paar Beiträge kopiert, I würds neu eröffnen. Viell kannst des ja du übernehmen

Und warum? :eyes:

Stehst auf solche Spiele du Schlingel ? :dizzy_face:

na …a Neicha Tausenda mit so viel Beiträge :eyes: :grin: :grin:
geh di numma is scho so oid -wia sumns is bubba und schickn is fön :grin:

Du kennst die jo e net aus Burli :wink:

Los bleim los da a Woame Müch von dein Papa bringan und Leg die Nida deis hot aufoch kann sinn bei die großen mitzureden ois klans Wiaschtl ! :grin:

I woas jo ned wieviele Damen du so einzuladen pflegst, aber ich kann mir vorstellen das es manchmal schon Spaß macht etwas gebücktes vor sich zu haben,- so zum Glasl und Aschenbecherdraufstellen mag des sicher bequem sein

Schau Michi, des mit dem Level gilt für dich auch, Obst Salat marinier ich in einer Porzelanschüssel, und genau in eine solche Scheiß ich ihn ein paar geraume Stunden später auch wieder! Kennst de aus? oder brauchst a Erklärung dafür?

nix is im oasch :grin:…weil um so mehr des lesen um so mehr wern daun auch vastehn das da Neiche Tausender a nix anderes ist wia da -

Eluterio
Derwisch
Hypatia

in EINER PERSON

de oide Pensionistn gang aus Woifal Hausn :grin:…nix besonderes -wia seinazeit da Nero :wink:.
…es Forum brennt und ER fidlt halt NUR bleed aun da Eigenen Oasch Geign :grin: :grin: :grin:

Da neiche 1000er ist da Michi, Fallobst Michi, ned zu verwechseln mit dem Spritzer Michi BM himself, - der glaubt das er mir a bissl was auswischen kann mit dem Boatwischal weil da echte 1000a hat ihn aufdeckt und i hab sei letztes Video abgspeichert.
Ab er eh wuascht - is ois an ElUterus sei ablegerei, - doof und doof gesellt sich halt gern