August Motorradreise

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weltweit >> August Motorradreise Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
August Motorradreise - 10.5.2016 23:32:33   
tobzzz

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 10.5.2016
Status: offline
Hallo zusammen,

Ich hatte mit einem freund vor im August zwei wochen nach Indonesien zu fliegen und dort mir einer kleinen enduro die Insel Bali oder Lombok zu erkunden. Leider hat seine freundin was dagegen ("weil sie da mit ihm hin(südostasien) wollte blablabla", man muss es nicht verstehen...).
Nun die frage gibt es andere schöne orte auf der welt wo man im August so etwas ähnliches starten könnte und was auch in einem ähnlichen preislichen rahmen liegt...?

Vielen Dank schon mal!

< Beitrag bearbeitet von tobzzz -- 10.5.2016 23:34:55 >
Private Nachricht senden Post #: 1
jo - 11.5.2016 2:27:37   
auchnixbesser


Beiträge: 2147
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
Seas Nun vor kurzem war ich auf Bali ..nicht das erste-und auch nicht das letzte mal -


und ja es gibt einige weitere schöne Orte auf der Welt .Sehr Ähnlich wenn nicht sogar schöner empfinde ich ......

http://www.krabi-thailand-infoportal.de/


und

http://www.madeira-web.com/PagesD/photos.html

(sieht aber jeder wie er will )

und Moppal fahren und mieten kann man hier wie dort


https://youtu.be/5X3Q4Gvi6Gg

......Trotzdem es wird angeraten das Fahrzeug vorm mieten genau zu überprüfen und ein paar Bilder davon zu machen , dann erspart man sich bei der Rückgabe .evtl. ein paar Diskussionen .


Bild : Honda CBR 400 RR - Krabi Th.

(bei bedarf weitere infos im 2 T Forum -at )




Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 11.5.2016 2:29:15 >

(in Bezug auf tobzzz)
Post #: 2
antwort - 11.5.2016 16:03:04   
tobzzz

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 10.5.2016
Status: offline
danke schon mal für die antwort!

im august ist aber doch eher regenzeit in Thailand, oder?

sonst noch irgendwelche vorschläga / ideen?

Grüße

(in Bezug auf tobzzz)
Private Nachricht senden Post #: 3
na jo - 11.5.2016 16:41:21   
auchnixbesser


Beiträge: 2147
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
gibt für nichts eine Garantie auch nicht fürs wetter -dennoch:

Juni bis September: Nebensaison an der Westküste. Beim Wetter gibt es von allem etwas: Es ist häufig bewölkt und zwischendurch immer mal wieder ein Regenschauer. Es scheint aber auch sehr oft die Sonne.

(in Bezug auf tobzzz)
Post #: 4
Hallo tobzzz, sorry fuer die Einmischung ... - 11.5.2016 21:13:33   
sabaisabai


Beiträge: 945
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
sobald ihr den Ankunftstermin in Thailand (falls der trip materializes) habt meldet euch eventuell wegen den Mopetts.

Kenne supergut gewartete Kwakis 6rn+Versys/Honda 500 zu vernuenftigen Mieten.

Kenne den germansprechenden Besitzer und benuetze seine Kwakis wenn ich in der Gegend bin.

Vermietung liegt auch guenstig, grade mal 20 minuten vom Flughafen, von dort bist schnell in/aus der City, je nach euren Plaenen.

Wegen dem Regen: die Meisten sind froh ueber die taegliche Abkuehlung fuer eine Stunde am spaeten Nachmittag ;-)



quote:

ORIGINAL: tobzzz

danke schon mal für die antwort!

im august ist aber doch eher regenzeit in Thailand, oder?

sonst noch irgendwelche vorschläga / ideen?

Grüße



_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf tobzzz)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weltweit >> August Motorradreise Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung