Motor stirbt ab! Hilfe!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> Motor stirbt ab! Hilfe! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motor stirbt ab! Hilfe! - 10.4.2016 15:51:43   
Blizzard7987

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 21.5.2013
Status: offline
Hallo Ihr,

nun ist auch endlich wieder das Motorrad meiner Freundin zurück aus dem Winterurlaub. (Yamaha YZF-R1 RN19)
Die Batterie würde voll geladen.
Startet man den Motor ganz normal mit dem E-Starter, springt diese auch an.
Die Drehzahl beträgt dann aber nur knapp über 1000U/min.
Lässt man den Starterknopf dann aus, verringert sich die Drehzahl stetig, bis der Motor abstirbt.
Versucht man Gas zu geben, stirbt der Motor sofort ab.
Meine Vermutung wäre jetzt entweder das Standgas zu erhöhen, oder es liegt ein Fehler bei der Kraftstoffversorgung vor bzw. ist das Gemisch evtl. zu fett.
Was meint Ihr?

Einen eindeutigen Benzingeruch von einem zu fetten Gemisch konnte ich nicht ausmachen.
Hatte auch die Zündkerzen in Verdacht (feucht?). Allerdings würde ich vom Geräusch her schon davon ausgehen, dass alle Zylinder laufen.

Habt ihr hier vielleicht einen schnellen Tipp? Würden gerne unsere erste Ausfahrt starten!

Danke und LG
Private Nachricht senden Post #: 1
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> Motor stirbt ab! Hilfe! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung