BikerInnen Linz u. Umgebung für Whatsapp Gruppe gesucht!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> BikerInnen Linz u. Umgebung für Whatsapp Gruppe gesucht! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
BikerInnen Linz u. Umgebung für Whatsapp Gruppe gesucht! - 6.3.2016 15:22:01   
proxi


Beiträge: 17
Mitglied seit: 6.5.2015
Status: offline
Hallo Leute,

jetzt sind wir uns mal ehrlich, jeder der so wie ich nicht noch eine Saison immer alleine Fahren will der schaut auch nicht jedesmal in 1000PS nach ob wer Zeit hat, und da ich ein FB verwehrer bin :-) such ich mal ein paar BikerInnen aus Linz und Umgebung natürlich auch gerne ein bischen weiter weg, die so wie ich auch spontan zb. um 15 Uhr in die Whatsapp Gruppe schreiben das Sie um 17 Uhr eine Runde fahren! In der Whatsapp Gruppe finde ich ist das viel einfacher und man kann sich sehr spontan oder auch was anderes ausmachen ist ja komplett egal!

Deshalb jeder der in die Gruppe möchte(ich hoff dann doch ein paar) soll mir ne PN schreiben und ich lad ihn dann ein!

Ich selbst hol mein Taferl erst Anfang April wieder, aber bis dahin kann man ja schon mal Leute sammeln

lg
Proxi

The way is the target

Edit:
Nachdem ich eine gute Frage per PN bekommen hab hier ein Edit:

Leute es ist egal welches Alter und welche Geschwindigkeit, man kann sich jeder Geschwindigkeit anpassen und falls man wirklich gar nicht zusammenfahren kann, sieht man das ja eh! Und das Alter von Bikern is ja mal komplett egal, wir sind ja alle BIKER und falls es wen interessiert ich bin 36

< Beitrag bearbeitet von proxi -- 6.3.2016 21:32:05 >
Private Nachricht senden Post #: 1
. - 6.3.2016 15:47:42   
w_ds


Beiträge: 7036
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: proxi

Hallo Leute,

jetzt sind wir uns mal ehrlich, jeder der so wie ich nicht noch eine Saison immer alleine Fahren will der schaut auch nicht jedesmal in 1000PS nach ob wer Zeit hat, und da ich ein FB verwehrer bin :-) such ich mal ein paar BikerInnen aus Linz und Umgebung natürlich auch gerne ein bischen weiter weg, die so wie ich auch spontan zb. um 15 Uhr in die Whatsapp Gruppe schreiben das Sie um 17 Uhr eine Runde fahren! In der Whatsapp Gruppe finde ich ist das viel einfacher und man kann sich sehr spontan oder auch was anderes ausmachen ist ja komplett egal!

Deshalb jeder der in die Gruppe möchte(ich hoff dann doch ein paar) soll mir ne PN schreiben und ich lad ihn dann ein!

Ich selbst hol mein Taferl erst Anfang April wieder, aber bis dahin kann man ja schon mal Leute sammeln

lg
Proxi

The way is the target





sorry, aber FB zu verweigern und dann WhatsApp zu verwenden ...

du weisst aber schon, dass WhatsApp von FB gekauft wurde oder?

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf proxi)
Private Nachricht senden Post #: 2
? - 6.3.2016 16:05:33   
proxi


Beiträge: 17
Mitglied seit: 6.5.2015
Status: offline
Jop weiss ich und was genau ist jetzt das Problem?
Das du nicht in die Gruppe willst, kein Problem ich zwing ja keinen

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 3
. - 6.3.2016 16:14:34   
w_ds


Beiträge: 7036
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
quote:

ORIGINAL: proxi

Jop weiss ich und was genau ist jetzt das Problem?
Das du nicht in die Gruppe willst, kein Problem ich zwing ja keinen



problem (für mich) ist es keines. ich finde es einfach nur ziemlich eigenartig, dass jemand facebook verweigert, aber bei whatsapp genau der gleichen firma alle möglichen daten in den rachen wirft. da kannst gleich facebook auch verwenden (oder auch beides). aber jeder wie er glaubt ...

abgesehen davon: was sollte ich in einer gruppe mit leuten aus linz und umgebung? für eine kurzfristig ausgemachte runde eher wenig sinnvoll

< Beitrag bearbeitet von w_ds -- 6.3.2016 16:16:08 >


_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf proxi)
Private Nachricht senden Post #: 4
:-) - 6.3.2016 16:20:58   
proxi


Beiträge: 17
Mitglied seit: 6.5.2015
Status: offline
Gut ich versuch mal dir bei deiner eigenartigfindigkeit zu helfen:

Will ich persönlich FB: Nein
Will ich FB nicht wegen Datenschutz oder ähnlichem nicht: Nein
Warum dann nicht FB: Is wie bei Apple mag man oder nicht :-)
Interessiert es dich das da Zuckerberg weiss das du dich mit Motorradfahren in einer Whatsappgruppe triffst? Nicht die Bohne :-))))

Hoffe das das als Erkärung reicht für dich


(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 5
:-) - 6.3.2016 17:16:20   
mchl

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 4.3.2016
Status: offline
Hi,

interessiert an der Gruppe wär ich schon, aber ich benutze kein WhatsApp, sag bescheid wenn ihr auf Signal wechselt! :)

lg

(in Bezug auf proxi)
Private Nachricht senden Post #: 6
. - 6.3.2016 20:07:26   
w_ds


Beiträge: 7036
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: proxi
Interessiert es dich das da Zuckerberg weiss das du dich mit Motorradfahren in einer Whatsappgruppe triffst? Nicht die Bohne :-))))



mich interessierts sehr wohl ob da drüben (der zuckerhügel macht mir da keine sorgen) jemand weiß, wo ich mich mit wem treffe. weisst e wie das is: wenn da einer dabei ist, der den amis nicht genehm ist, hast gleich eine luft-boden-rakete der du davonfahren musst und das möcht ich lieber nicht versuchen, weil die dinger doch etwas schneller sind

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf proxi)
Private Nachricht senden Post #: 7
. - 8.3.2016 7:58:49   
Kilian1987

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 24.11.2010
Status: offline
Hi.
Also finde ich ne tolle Idee.
Mir ist es auch egal wer da mitlest^^ ka wo da das problem liegen soll.
Schreib dir nachher ne pm.

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 8
. - 18.3.2016 17:41:58   
Leichenfledderer

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 8.8.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Das mit Whats App ist absolut klasse.
Da häng ich mich auch gleich an.

_____________________________

Lieber Biker merk dir das,
Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
Damit man leicht und ohne Müh'
Dich unterscheiden kann vom Vieh.


(in Bezug auf Kilian1987)
Private Nachricht senden Post #: 9
schmähstaad zu sein wär intelligenter ... - 19.3.2016 10:02:28   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds
...wenn da einer dabei ist, der den amis nicht genehm ist, hast gleich eine luft-boden-rakete der du davonfahren musst und das möcht ich lieber nicht versuchen, weil die dinger doch etwas schneller sind


dein können und deine blade blunzn in einheit können nichtmal einem vom straßenrand aus abgefeuerten schneeball davonfahren ...
aber sonst, der 'schmäh': ganz große klasse, wirklich ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 10
BikerInnen Linz u. Umgebung für Whatsapp Gruppe gesucht! - 19.3.2016 23:38:00   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds
abgesehen davon: was sollte ich in einer gruppe mit leuten aus linz und umgebung?


die frage kann dir niemand sinnvoll beantworten - steht ja gut lesbar in der überschrift: BikerInnen Linz u. Umgebung für Whatsapp Gruppe gesucht!
diese frage solltest du vor allem dir selbst stellen - manchesmal drängt sich mir die frage auf, inwieweit leute einfache und eindeutig formulierte texte kognitiv erfassen können ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 11
BikerInnen Linz u. Umgebung für Whatsapp Gruppe gesucht - 28.3.2016 20:53:02   
Mario6R

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 6.6.2011
Wohnort: Linz
Status: offline
Na da bin ich natürlich auch sofort dabei, schau nämlich auch viel zu selten ins Forum rein.

(in Bezug auf proxi)
Private Nachricht senden Post #: 12
Super - 3.4.2016 23:00:57   
Kothi640

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 3.4.2016
Status: offline
Geile idee!!
Bin dabei

(in Bezug auf proxi)
Private Nachricht senden Post #: 13
Anders - 8.5.2016 10:14:05   
xoyox


Beiträge: 25
Mitglied seit: 3.11.2011
Wohnort: linz
Status: offline
Hello
Da ich nicht auf Facebok bin, und die andere Sch...erei kenne ich auch nicht, ---ich --- würde den Treffen anders Organisieren :))

Beispiel:
Die Gruppe treffen sie sich jeden Samstag ???? um 13 Uhr ??? auf ein Stützpunkt : ( Cafe, Parkpltz, usw. ) , und wer kommt, kommt, wer nicht dann nicht
Kurze Streckengespräch und los gehts

PS:
Mein Idee ist aber nur dann, und nur für solche Mopedfahrer gut, welche gerade zuhause sind, und Zeit hätten .
Bin momentan unterwegs Richtung Mond ( Drübere Seite ) , komme also etwas später . :)))

< Beitrag bearbeitet von xoyox -- 9.5.2016 16:47:39 >

(in Bezug auf Kothi640)
Private Nachricht senden Post #: 14
Anders - 8.5.2016 22:25:28   
mchl

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 4.3.2016
Status: offline
ja, da wär ich dabei! :)

(in Bezug auf xoyox)
Private Nachricht senden Post #: 15
auch dabei - 8.6.2016 10:03:58   
alkn

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 8.6.2016
Status: offline
hab dir eine PN geschreiben, wäre auch dabei ;)

(in Bezug auf proxi)
Private Nachricht senden Post #: 16
Stützpunkt - 4.7.2016 15:43:37   
proxi


Beiträge: 17
Mitglied seit: 6.5.2015
Status: offline
Ich krieg ja nicht mal mehr eine Nachricht wen in meinem Post geschrieben wird!!!!!!

Also wir sind in da Zwischenzeit 11 Leute und a ganz super Truppe, also denk ich nicht das wir einen Stützpunkt brauchen, spontan über Whatsapp findet jeder von uns super :-)

Aber es kann ja jeder sein Treffen so organisieren wie er möchte :-)

(in Bezug auf xoyox)
Private Nachricht senden Post #: 17
Auch Wiedereinsterger - 4.7.2016 19:54:24   
Robert_1974

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 17.6.2016
Status: offline
Hallo, hätte auch Interesse in der Gruppe mitzufahren, sofern es zeitlich möglich ist.

Bin aber Wiedereinsteiger und aufgrund wenig Praxis nicht ganz so flott unterwegs... Wäre aber interessant von erfahrenen Bikern was abzuschauen.

BG, Robert

(in Bezug auf proxi)
Private Nachricht senden Post #: 18
2017 - 30.3.2017 17:35:04   
proxi


Beiträge: 17
Mitglied seit: 6.5.2015
Status: offline
Update:

Ja uns gibst immer noch, haben auch den Winter überstanden :-)
Sind inzwischen 14 BikerInnen, falls noch wer Interesse hat PM schreiben!

Lg
Proxi

(in Bezug auf Robert_1974)
Private Nachricht senden Post #: 19
2018 - 28.2.2018 14:06:02   
proxi


Beiträge: 17
Mitglied seit: 6.5.2015
Status: offline
UPDATE:

Ja es gibt uns immer noch, kommen 2018 schon in die 3. Saison, ab und an Treffen sich auch mal ein paar von uns auf nen Kaffee aber sonst wie gehabt komplett zwanglos bei uns, also wie jedes Jahr bei Interesse PN an mich.

lg
Proxi

(in Bezug auf proxi)
Private Nachricht senden Post #: 20
Gute Idee die Gruppe - 30.3.2018 22:27:12   
SchneckenSammler


Beiträge: 92
Mitglied seit: 11.5.2005
Wohnort: Linz
Status: offline
Hab Dir PN geschickt. Whatsapp Gruppe ist gute Idee.
Heute das erste mal gefahren dieses Jahr - freu mich auf die Saison :-)
lG, Christoph

_____________________________

keep the rubber side down
______________________________
KTM 990 SMR < KTM 990 SD < KTM 625 SMC < KTM LC4 < Kawasaki KX 250 < Honda XR 600 < Honda XL 500

(in Bezug auf proxi)
Private Nachricht senden Post #: 21
06/07/2019 Ennstal --> Rtg. Erlaufsee - 30.6.2019 15:15:17   
sdbike69


Beiträge: 8
Mitglied seit: 2.9.2009
Status: offline
Hallo Proxi,
ist hier alles eingeschlafen? Die Saison hat nur noch 17 Wochen! Lasst uns die nutzen,….!
Wer hat am Samstag, den 06.07.2019 Zeit?
Richtung: Ennstal --> Rtg. Erlaufsee
Start: 9:00 Uhr Steyr Details dann per PM

Und wie immer, bitte keine:

-„Warum hast Du nicht überholt?“;
und
-„Ich fahr nur mit, wenn über 1000 ccm!“
...... Klugscheißer

Ziel:
-Die Gruppe fährt so schnell, wie die mit dem größten Sicherheitsbewusstsein.
-Gemütlich Runde drehen und Leute treffen (ja… essen und trinken auch).
-Alter ist natürlich egal (junge Schnösel --> bitte zu Hause bei Mutti beweisen; Silberrücken --> ihr müßt uns nicht zeigen, wo der Hammer hängt)

Gruß
sdbike69 (69 ist nicht mein Alter!)

(in Bezug auf SchneckenSammler)
Private Nachricht senden Post #: 22
Jop uns gibst noch - 30.6.2019 21:03:15   
proxi


Beiträge: 17
Mitglied seit: 6.5.2015
Status: offline
Jop ist hier eingeschlafen aber nur weil wir alles über Whatsapp machen, und ja
Ums gibst immer noch, aber gilt immer noch dasselbe wie immer schreibt mir eine PM sonst seh ich das nicht und
Um dauernd hier reinzuschauen ist es mir zu heiss

Lg
Proxi
P.s. am 6 könnt ich eventuell, aber kannst ja der WS Gruppe beitreten

(in Bezug auf sdbike69)
Private Nachricht senden Post #: 23
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> BikerInnen Linz u. Umgebung für Whatsapp Gruppe gesucht! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung