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GPX 500 R dreht hoch

 
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GPX 500 R dreht hoch - 2.3.2016 19:55:22   
xGrumpyDanix

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 2.3.2016
Status: offline
Hallo,
habe vor kurzem eine Kawasaki Gpx 500 r (4 Zylinder mit 4 Vergasern) von einem Freund gekauft und bin dabei sie herzurichten.

Nachdem ich vorgestern einen Zündfunken hinbekommen habe sprang sie an und drehte auf 6-7k Umdrehungen und schwankte dabei in regelmäßigen Abständen runter und hoch.
Vergaser wurden gereinigt, neuer Benzinschlauch, Filter und Schlauchschellen am Ansaugstutzen wurden getauscht.

Weiters wäre noch zu sagen dass der Vorbesitzer Sportluftfilter verbaut hat und sie dadurch warscheinlich zuviel Luft bekommt.
Bitte um Hilfe zu meinem Problem.

MFG

PS:Und falls irgendjemand nützliche Dokumente oder sonstiges Wissen zu der Maschine hat immer her damit^^
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hmm - 2.3.2016 21:14:28   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
quote:

ORIGINAL: xGrumpyDanix

Hallo,
habe vor kurzem eine Kawasaki Gpx 500 r (4 Zylinder mit 4 Vergasern) von einem Freund gekauft und bin dabei sie herzurichten.

Nachdem ich vorgestern einen Zündfunken hinbekommen habe sprang sie an und drehte auf 6-7k Umdrehungen und schwankte dabei in regelmäßigen Abständen runter und hoch.
Vergaser wurden gereinigt, neuer Benzinschlauch, Filter und Schlauchschellen am Ansaugstutzen wurden getauscht.

Weiters wäre noch zu sagen dass der Vorbesitzer Sportluftfilter verbaut hat und sie dadurch warscheinlich zuviel Luft bekommt.
Bitte um Hilfe zu meinem Problem.

MFG

PS:Und falls irgendjemand nützliche Dokumente oder sonstiges Wissen zu der Maschine hat immer her damit^^


Schlauchschellen getauscht und die Ansaugstutzen selber keine Risse -Porös ? (evtl.neben Luft ziehen ? )

ich würde zuerst Die Versager anständig synchronisieren (gerade nach dem Reinigen - Überholung ) und auch die co schraube(n) zumindest auf Werkseinstellung drehen . Wenn das nicht möglich sein sollte empfehle ich -

http://www.xmas1.at/xneu/index.htm

in Wien

oder

http://www.cyclerep.at/

außerhalb .Die sind nach wie vor Jahrelang im Geschäft und Spezialisten wenns um so Oide 4 T Greibln geht

ansonsten für den Selber Schrauber.

https://www.louis.at/artikel/synchrontester-rothewald/10034216

lg

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 2.3.2016 21:17:48 >

(in Bezug auf xGrumpyDanix)
Post #: 2
. - 2.3.2016 22:15:47   
xGrumpyDanix

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 2.3.2016
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Danke für die Antwort, meinst du dass es an den asynchronen Vergasern liegen kann, dass sie hochdreht?
Normal muss man doch beim synchronisieren bei Standgas gleichstellen, hochdrehen und schauen ob die Werte gleich steigen, von da her kann ich nicht synchronisieren

< Beitrag bearbeitet von xGrumpyDanix -- 2.3.2016 22:21:46 >

(in Bezug auf auchnixbesser)
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nun - 2.3.2016 22:25:28   
auchnixbesser


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quote:

ORIGINAL: xGrumpyDanix

Danke für die Antwort, meinst du dass es an den asynchronen Vergasern liegt, dass sie hochdreht?



Es kann mehrere Ursachen haben -von Nebenluft , bis zu den Vergaser Membranen (Schieber) . Gerade bei Motorrädern die schon Älter sind und oder eine längere Standzeit hinter sich haben Ferndiagnosen sind schwierig daher mein Rat mit oben genannten Firmen . Aber im Großen und Ganzen ist das sicher keine große Sache . Ein Bissal was Investieren und des Werkl rennt wieder wie es soll . Nur wenn man selber sich nicht gut auskennt damit würde ich es lassen da Hand anzulegen , es wird zumeist teurer als wenn man es gleich reparieren lässt .ich habe selber schon viel Kaputt gerichtet bei meinen eigenen Reiben , passiert mir aber inzwischen nicht mehr

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 2.3.2016 22:29:37 >

(in Bezug auf xGrumpyDanix)
Post #: 4
das kann viele ursachen haben - 3.3.2016 7:34:21   
ignaz1


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vor allem die aussage "vergaser wurden gereinigt" ist ein bisserl vage. wie hast du was gereinigt. ferndiagnosen sind sehr schwer aber versuche einfach einmal den Standgaseinsteller zu justieren, ein häufiger fehler nach einem vergaserservice. nachdem dir die Ideen ausgegangen sind würde ich den tipp vom auchnixbesser folgen, und zum xmas fahren, die sind wirklich gut.

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf xGrumpyDanix)
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. - 3.3.2016 19:39:02   
xGrumpyDanix

 

Beiträge: 14
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Vergaser hab ich insofern gereinigt, dass ich die Düsen ausgeblasen habe und alle Leitungen sprich Durchläufe zuerst mit WD40 durchgespült habe und anschließen ausgeblasen, Schwimmerkammer wurde auch geputzt, sah aber alles noch i.O. aus.
Wieviel Umdrehungen der Leerlaufgemischschraube ist Grundeinstellung? 2 1/2?
Habe aber schon mehrere Stellungen probiert.
Mit Standgas habe ich auch herumgespielt, hat sich aber nichts wirklich grob verändert.

MFG

(in Bezug auf ignaz1)
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vergaser reinigen - 4.3.2016 7:08:13   
ignaz1


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es kommt natürlich immer darauf an wie der zustand der vergaser war. wenn die dürsen einmal zu sind kommst mit ausblasen nicht sehr weit, ein bisserl was wird gehen aber düsen die einmal vom alten sprit zugewachsen sind bekommst mit wd40 und Druckluft nicht mehr wirklich rein.
wie der auchnixbesser angemerkt hat könnten auch die ansauggummis defekt sein, sprich rissig oder porös. das kann man relativ einfach prüfen indem man bremsenreiniger bei laufendem Motor direkt auf die Gummis sprüht, dreht der Motor hoch sind sie defekt und müssen getauscht werden, aber wenn der Motor im stand schon so hoch dreht ist das vielleicht nicht die beste Methode. wie gesagt ferndiagnosen sind schwierig daher würde ich das ganze Motorrad zum xmas bringen. oder aber zum magistris, aber auf jeden fall vorher anrufen, der ist schon in Pension und ich weiß nicht wie viel der noch macht. http://www.vergasertechnik.com/

_____________________________

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Tjo -Keine - 4.3.2016 7:44:04   
auchnixbesser


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Arme keine Kekse

hier die Anleitung zum Glücklich sein . bzw .was halt getan werden sollte damits wieder Normal rennt .

Vergaser Rep.Satz




Anlagen (1)

(in Bezug auf xGrumpyDanix)
Post #: 8
und - 4.3.2016 7:44:56   
auchnixbesser


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Ansaug Gummis




Anlagen (1)

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und - 4.3.2016 7:46:30   
auchnixbesser


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Schiebermembran


frohes schaffen




Anlagen (1)

(in Bezug auf auchnixbesser)
Post #: 10
und - 4.3.2016 7:57:50   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
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zu Guter Letzt -----


http://www.classic-motorrad.de/classifieds/ersatzteile/kawaski-zx500-b-oder-gpx-500-r-vergaser-neu_i4569

(in Bezug auf auchnixbesser)
Post #: 11
. - 5.3.2016 12:58:27   
xGrumpyDanix

 

Beiträge: 14
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Vergaser sind aber 100% dicht und sehen innen wie neu aus, kann gerne Fotos senden, habe sie auch nochmal mit in die Arbeit genommen und alle Kanäle mit einem starken Industriekompressor durchgeblasen, und gereinigt wie keinen Vergaser zuvor^^
Leider konnte ich bis jetzt nicht mehr probieren, da ich über Nacht keinen Zündfunken mehr bekommen habe, Spulen und Kabel wurden durchgemessen, keine Ahnung was noch sein kann.

Und das festhakeln hab ich mir beim einbauen auch gedacht, darum habe ich im vorhinein das Reststück der Schellen hochgebogen.

MFG
Private Nachricht senden Post #: 12
. - 5.3.2016 21:41:25   
xGrumpyDanix

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 2.3.2016
Status: offline
Danke, Choke geht ohne Probleme und klemmt nicht, das ohne Luftfilter dacht ich mir auch, habe die Leerlaufgemischschraube jetzt weiter rausgedreht, aber konnte es nicht probieren, eben wegen Zündfunken.

MFG
Private Nachricht senden Post #: 13
. - 6.3.2016 13:48:27   
xGrumpyDanix

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 2.3.2016
Status: offline
Ja, an allen 4 Kerzen, wurde im dunkeln überprüft. Kabel zur CDI und Zündspulen wurden auf Durchgang gemessen. Habe einmal Batterie zwecks laden ausgebaut und bin beim Einbau mit + kurz auf Masse gekommen, sprich kurzschluss. Eventuell CDI geschossen? Kann man die CDI irgendwie durchmessen oder prüfen?
Bin langsam am verzweifeln.

MFG
Private Nachricht senden Post #: 14
CDI - 6.3.2016 23:01:36   
Olponator


Beiträge: 6922
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quote:

ORIGINAL: xGrumpyDanix
bin beim Einbau mit + kurz auf Masse gekommen, sprich kurzschluss. Eventuell CDI geschossen? Kann man die CDI irgendwie durchmessen oder prüfen?


ich glaube nicht, daß die CDI NICHT abgesichert wäre - aber wenn es jemand überprüfen kann und im fall des unfalles ev eine günstige im 'nachbau' besorgen kann, ist es der Christian bei xmas1.at - du könntest sie auch senden, falls du nicht in wien/in der nähe wohnst, die machen sowas auch postalisch ... anrufen ist obligat - wahrscheinlich gibts dann einen tip, wie man ev mit hausmitteln den test/eine andere art von ... selber durchführen kann - das wäre dann kostenlos ... ;-) ... viel glück, es dauert eh noch ein bißchen, bis die reifen gut grippen...


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf xGrumpyDanix)
Private Nachricht senden Post #: 15
. - 7.3.2016 23:13:17   
xGrumpyDanix

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 2.3.2016
Status: offline
Dass sie abgesichert ist denke ich mir auch, doch fragen schadet nicht.
Werde vielleicht mal dort anrufen.

Habe halt keinen Anhaltspunkt woran es liegen kann, Kabel hab ich so gut wie möglich durchgemessen, sprich von Pickup über CDI bis Zündspulen usw. Andere Kabel und Verbinder wurden natürlich auch gemessen. Zündspulen haben primär beide 4,2Ohm, Sekundär die linke 16,25kOhm, die rechte 17,2kOhm, wobie diese anfangs recht schwanken und ich am zuerst bei der rechten Kontaktprobleme hatte und sie 1cm ca abgezwikt und neu verkabelt habe. Die Werte der sekundär wurden von Kerzenstecker zu Kerzenstecker gemessen, daher hab ich die Frage ob die Sekundärspule nicht mit der Masse der primär verbunden ist, da ich da keine werte oder Durchgang hatte.

Weiters habe ich die Frage ob der Zündimpuls nur von den Pickups kommt, da der Generator doch nur 12v ausgibt und sie an den Gleichrichter weitergibt, darum denke ich mir es man doch nur an Pickup, CDI oder Zündspulen liegen, oder? Korrigiert mich falls ich falsch liege.

MFG


< Beitrag bearbeitet von xGrumpyDanix -- 8.3.2016 20:16:04 >

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 16
. - 10.3.2016 19:06:15   
xGrumpyDanix

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 2.3.2016
Status: offline
Weiß zufällig jemand ob man statt der 21110-1160 CDI auch die 21110-1210 nehmen kann?

MFG

(in Bezug auf xGrumpyDanix)
Private Nachricht senden Post #: 17
. - 10.3.2016 19:15:34   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
ohje ... deine erste befürchtung scheint die richtige gewesen zu sein ... helfen kann ich dir nicht, vllt meldet sich ein wissender kawa-hatzer - viel glück ! (der xmas hat das nicht im katalog stehen bzw kanns nach vergleich der techn. werte/ausgänge/schaltung/stecker nicht sagen?)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

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(in Bezug auf xGrumpyDanix)
Private Nachricht senden Post #: 18
. - 10.3.2016 21:30:05   
xGrumpyDanix

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 2.3.2016
Status: offline
Ok, tdm Danke, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als sich nach einer gebrauchten CDI umzusehen, falls wer eine hat bitte melden^^

MFG

(in Bezug auf Olponator)
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. - 21.3.2016 18:11:24   
xGrumpyDanix

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 2.3.2016
Status: offline
OK, jetzt bin ich echt verzweifelt, heute neue CDI bekommen, angeschlossen, nochmal kontrolliert angestartet und kein Funke.


(in Bezug auf xGrumpyDanix)
Private Nachricht senden Post #: 20
einerseits - 21.3.2016 18:30:23   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: xGrumpyDanix

OK, jetzt bin ich echt verzweifelt, heute neue CDI bekommen, angeschlossen, nochmal kontrolliert angestartet und kein Funke.




tuts mir eh leid andererseits nicht , möge es als mahnendes Beispiel , für Andere dienen was letztendlich passiert wenn man unbedingt mitm Kopf durch die wand will , ich weis das ich manchmal absoluten Blödsinn schreib nur in diesem Fall war es wirklich gut gemeint -siehe weiter oben :

...daher mein Rat mit oben genannten Firmen . Aber im Großen und Ganzen ist das sicher keine große Sache . Ein Bissal was Investieren und des Werkl rennt wieder wie es soll . Nur wenn man selber sich nicht gut auskennt damit würde ich es lassen da Hand anzulegen , es wird zumeist teurer als wenn man es gleich reparieren lässt .ich habe selber schon viel Kaputt gerichtet bei meinen eigenen Reiben , passiert mir aber inzwischen nicht mehr

lg.

(in Bezug auf xGrumpyDanix)
Post #: 21
Ich - 21.3.2016 18:55:51   
2TaktSigi


Beiträge: 933
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
hab die letzten Jahre einiges daran herumgeschraubt, (hab 3 davon herumstehen), kann zum Funken schnell aber nix sagen wegen beginnendem Alzheimer.
Die vorderen Ansauggummis sind ziemlich sicher hin.
Wo bist denn daham?

Gruss Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 22
wos -i - 21.3.2016 19:07:25   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
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quote:

ORIGINAL: 2TaktSigi

hab die letzten Jahre einiges daran herumgeschraubt, (hab 3 davon herumstehen), kann zum Funken schnell aber nix sagen wegen beginnendem Alzheimer.
Die vorderen Ansauggummis sind ziemlich sicher hin.
Wo bist denn daham?


Gruss Sigi


daham ? jo wia imma scho .... Ansauggummis ? i hob bloß anen und der is Voi in ordnung

(Foischa Bezug wos weckst mi auf ?)

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Post #: 23
. - 22.3.2016 12:54:34   
xGrumpyDanix

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 2.3.2016
Status: offline
Danke, aber um das geld um das ich sie gekauft habe zahlt es sich nicht aus, sie wo herrichtn zu lassn, und ich finde wenn man selba was macht lernt man am meisten dazu, war schon beim moped so^^ Und a bisserl kenn ich mich mit Elektronik aus, bin 3 Jahre HTL Elektrotechnik gegangen. Hab halt keinen Anhaltspunkt, da ich alles durchgemessen habe und mir die CDI am naheliegensten war, da ich die nicht messen kann.

Und daham bin i in Steiermark, bezirk Hartberg.

MFG

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 24
jo - 22.3.2016 15:49:49   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
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quote:

ORIGINAL: xGrumpyDanix

Danke, aber um das geld um das ich sie gekauft habe zahlt es sich nicht aus, sie wo herrichtn zu lassn, und ich finde wenn man selba was macht lernt man am meisten dazu, war schon beim moped so^^ Und a bisserl kenn ich mich mit Elektronik aus, bin 3 Jahre HTL Elektrotechnik gegangen. Hab halt keinen Anhaltspunkt, da ich alles durchgemessen habe und mir die CDI am naheliegensten war, da ich die nicht messen kann.

Und daham bin i in Steiermark, bezirk Hartberg.

MFG


jeder hat halt seine Eigene Meinung ist auch Gut so , für mich gesehen gibt es aber sowas von Hausaus nicht -was sich nicht auszahlen würde , weil wenn es sowas gäbe schaffat ich mir sowas gar nicht an ,oder haus gleich fort ...insbesondere wenn i mi auch noch Selber auf den Schleiffa hocken wollte zum fahren . Aber Egal -Wenn Du Deinen ersten Beitrag nochmal liest

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2795680

wirst Du bemerken da es zu der Zeit noch gar kein Elektronik sondern Lediglich ein Vergaser -Problem gab .weil der Zündfunke ja vorhanden war , und ohne dem wäre sie eh ned grennt ob mit oder ohne erhöhter Drehzahl .Und erst dann ging eben die Rumschrauberei Deinerseits los , wo keiner genau weis ob diese auch Ordnungsgemäß vorgenommen wurde . Tjo und jetzt ist es wie es ist . sicher nicht schön aber fakt.
Wenn das mir passiert wäre hätte ich gar ned so lang rum gschis....und hätte mir gleich für 200 Eukn die NEUE Vergaser Batterie besorgt , dazu Neue Ansaugstutzen + Neue Kerzen .Dann hätte ich des auf Werkseinstellung eingestellt und als Feinarbeit Synchronisiert und schon wäre da Kas gebissen gewesen ..

(in Bezug auf xGrumpyDanix)
Post #: 25
. - 22.3.2016 17:36:24   
xGrumpyDanix

 

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Status: offline
Schon klar, aber habe sie nur gekauft weil a hawara sie mir billig verkauft hat. Eigentlich brauch ich sie gar nicht, bzw weiß ich nicht mal ob ich sie so lasse, oder den Motor für ein anderes Projekt benutze(habe sie ursprünglich rein nur wegen dem Motor gekauft).
Und wie gesagt, wegen Elektronik habe ich halt keinen Anhaltspunkt, am Vortag is sie gelaufen, dann hab ich die Vergaser mit in die Firma genommen und komplett gereinigt und danach hatte ich halt über Nacht keinen Funken mehr.

Und da die Vergaserbatterie mit ansaugstutzen und kerzen mehr kostet wie die ganze Maschine, werde ich sie mir sicher nicht einfach so kaufen, sondern lieber selber richten

MFG

< Beitrag bearbeitet von xGrumpyDanix -- 22.3.2016 17:39:57 >

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 26
nau - 22.3.2016 18:06:20   
auchnixbesser


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quote:

ORIGINAL: xGrumpyDanix



Und da die Vergaserbatterie mit ansaugstutzen und kerzen mehr kostet wie die ganze Maschine, werde ich sie mir sicher nicht einfach so kaufen, sondern lieber selber richten

MFG


..und wie viel -wenig hast dann bezahlt ? für ein Kilo einen Euro ?

was solls viel Spaß beim selber Richten -nur zur info , auch Vergaser bzw.deren Innenleben , auch die Ansaugstutzen und Kerzen sind Verschleißteile ,wenn auch vielleicht nicht gleich ersichtlich - da gibts nix viel zu richten , ist wie beim Schrauben , nach zu fest kommt ab und sonst nix . Übrigens die neue Vergaser Batterie ist  immer noch zu haben  vielleicht hast ja Lust mal der Allgemeinheit zu erklären warum 200 Euro für 4 neue komplette Vergaser teuer ist ? des Weiteren kostet der Satz Ansaugstutzen (4 Stück) lt .Xmas 40 Euro und eine Zündkerze gibts für an Fünfa . macht zusammen 260 Euro
...oooohhh Du Grausame Motorrad Halsabschneiderwelt

Geh Bitte bist Du Überhaupts echt ? weil langsam wirds einfach nur noch lächerlich -
des musste ich jetzn einfach mal los werden

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 22.3.2016 18:13:27 >

(in Bezug auf xGrumpyDanix)
Post #: 27
nau - 22.3.2016 19:02:27   
2TaktSigi


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Status: offline
bei Dir ist wohl keiner echt wie?

Wenn meine Rds hochgedreht hatten wars eine def Zylinderfußdichtung.
Ich dachte Du willst damit fahren, mir gefällt die GPX recht gut (trotz 2T-Fan).

Gruss Sigi

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(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 28
. - 23.3.2016 13:02:33   
xGrumpyDanix

 

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Mitglied seit: 2.3.2016
Status: offline
Kommt fast hin, 260 wennst genau wissen willst. Finde die Preise von Vergaser usw. ja Top, doch es bringt mir nichts wenn meine Vergaser komplett dicht sind und die Kanäle und Düsen wie neu aussehen und außerdem werd ich mir keine neuen Vergaser kaufen wenn ich keinen Funken habe. Ansaugstutzen wollte ich ja mit Startspray im Betrieb ansprühen und auf Drehzahl hören testen und evtl. neu kaufen, doch es kam nie dazu, wegen Funken.

Und warum sollte ich nicht echt sein bzw.warum lächerlich, bin halt auch erst 19 und hab nicht ewig viel Geld dass ich in eine Maschine stecken will, die ich nur zum Spaß bzw. als Beschäftigung zum schrauben gekauft habe um später evtl. damit zu fahren.

Wenn dir dass nicht passt schreib in einem anderen Thread und wird glücklich, denn zu sagen dass ich mir alles einfach neu kaufen soll hilft mir auch nicht.

< Beitrag bearbeitet von xGrumpyDanix -- 23.3.2016 13:09:40 >

(in Bezug auf 2TaktSigi)
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geh - 23.3.2016 18:06:49   
auchnixbesser


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quote:

ORIGINAL: xGrumpyDanix

Kommt fast hin, 260 wennst genau wissen willst. Finde die Preise von Vergaser usw. ja Top, doch es bringt mir nichts wenn meine Vergaser komplett dicht sind und die Kanäle und Düsen wie neu aussehen und außerdem werd ich mir keine neuen Vergaser kaufen wenn ich keinen Funken habe. Ansaugstutzen wollte ich ja mit Startspray im Betrieb ansprühen und auf Drehzahl hören testen und evtl. neu kaufen, doch es kam nie dazu, wegen Funken.

Und warum sollte ich nicht echt sein bzw.warum lächerlich, bin halt auch erst 19 und hab nicht ewig viel Geld dass ich in eine Maschine stecken will, die ich nur zum Spaß bzw. als Beschäftigung zum schrauben gekauft habe um später evtl. damit zu fahren.

Wenn dir dass nicht passt schreib in einem anderen Thread und wird glücklich, denn zu sagen dass ich mir alles einfach neu kaufen soll hilft mir auch nicht.


Kindergarten

entspann Dich halt -ZUERST kommst hier her in ein öffentliches Forum - und bittest andere um Hilfe

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2795680
dann bekommst ein paar Antworten und bist absolut Beratungsresistent und jammerst nur noch blöd rum .
Letztendlich willst nur Antworten lesen die Dir in den Kram passen ? vielleicht bekommst die auch , nur von mir sicha nicht . des Weiteren willst wem vorschreiben in anderen Threads zu schreiben um glücklich zu werden ? mit welchem recht? . Woher willst ausgerechnet Du als 19 jähriger wissen bei was Andere Glücklich oder unglücklich sind ? und genau das habe ich mit lächerlich gemeint .
geh drah di

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 23.3.2016 18:08:45 >

(in Bezug auf xGrumpyDanix)
Post #: 30
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