. - 7.3.2016 23:13:17
|
|
|
xGrumpyDanix
|
Dass sie abgesichert ist denke ich mir auch, doch fragen schadet nicht. Werde vielleicht mal dort anrufen. Habe halt keinen Anhaltspunkt woran es liegen kann, Kabel hab ich so gut wie möglich durchgemessen, sprich von Pickup über CDI bis Zündspulen usw. Andere Kabel und Verbinder wurden natürlich auch gemessen. Zündspulen haben primär beide 4,2Ohm, Sekundär die linke 16,25kOhm, die rechte 17,2kOhm, wobie diese anfangs recht schwanken und ich am zuerst bei der rechten Kontaktprobleme hatte und sie 1cm ca abgezwikt und neu verkabelt habe. Die Werte der sekundär wurden von Kerzenstecker zu Kerzenstecker gemessen, daher hab ich die Frage ob die Sekundärspule nicht mit der Masse der primär verbunden ist, da ich da keine werte oder Durchgang hatte. Weiters habe ich die Frage ob der Zündimpuls nur von den Pickups kommt, da der Generator doch nur 12v ausgibt und sie an den Gleichrichter weitergibt, darum denke ich mir es man doch nur an Pickup, CDI oder Zündspulen liegen, oder? Korrigiert mich falls ich falsch liege. MFG
< Beitrag bearbeitet von xGrumpyDanix -- 8.3.2016 20:16:04 >
|
|