Preisunterschiede bei Lederkombis

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Preisunterschiede bei Lederkombis Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Preisunterschiede bei Lederkombis - 6.10.2015 19:28:49   
CrystaX

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 6.10.2015
Status: offline
Hallo,
Kann mir bitte jemand erklären warum man z.b. bei Dainese eine Lederkombi für 750€ (http://www.fc-moto.de/Dainese-Laguna-Seca-Evo-2-teiler-Lederkombi) und eine für 950€ (http://www.fc-moto.de/Dainese-Laguna-Seca-D1-2-Teiler-Lederkombi) kaufen kann, bei Alpinestars is es ähnlich... Sind da qualitätsunterschiede oder irgendwelche features die ich nicht sehe, oder der komfort..?

Ich möchte schon was ordentliches haben nur ich hab ja nix zu verschenken wenn es sich nicht auszahlt :D

Danke für eure hilfe
Private Nachricht senden Post #: 1
Preisunterschiede bei Lederkombis - 19.10.2015 15:20:31   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

Hallo,
Kann mir bitte jemand erklären...


Das geht sicher ... ich denke da in erster Linie an den Verkäufer.

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf CrystaX)
Private Nachricht senden Post #: 2
Preise :) - 2.1.2017 23:04:53   
MotoAndii

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 2.1.2017
Status: offline
Es gibt einige Webseiten die sich mit Motorradbekleidung auseinandersetzen da wirst du sicher etwas finden! :)

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 3
Preise :) - 2.1.2017 23:09:37   
bert58


Beiträge: 358
Mitglied seit: 26.6.2007
Wohnort: wien
Status: offline
bitte auf Datum achten. Glaub kaum das er das noch wissen will.

_____________________________

Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit, 2-takt für die Ewigkeit...!!!

(in Bezug auf MotoAndii )
Private Nachricht senden Post #: 4
Motorradjacken Schutzjacken Test - 26.4.2017 20:15:11   
MotorGt

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 26.4.2017
Status: offline
Halo zusammen möchte ein paar nützliche link geben zum Thema Motorradjacken geben
http://motorrad-lederjacke-test.de/
http://motorradjacken-test.net/

(in Bezug auf bert58)
Private Nachricht senden Post #: 5
Motorradbekleidung - 17.6.2017 12:44:14   
MotorGt

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 26.4.2017
Status: offline
Hallo CrystaX das weis leider auch nicht, wenn du aber auch Interesse an Jacken hast kann ich dir diese Seite empfehlen http://motorradjacken-test.net/

Grüße MotorGt



(in Bezug auf CrystaX)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Preisunterschiede bei Lederkombis Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung