Seidenstrasse und Mongolei 2015

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Osteuropa >> Seidenstrasse und Mongolei 2015 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Seidenstrasse und Mongolei 2015 - 7.9.2015 16:57:52   
klausi33

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 28.8.2014
Status: offline
Falls es Jemanden interessiert, inzwischen habe ich den Großteil meiner Reise über die Türkei, Georgien, Russland, Kasachstan, Usbekistan, Kirgistan, Kasachstan, Russisches Altai und Mongolei ( und zurück ) online

http://www.klausmotorreise.com/reisen-trips/kaukasus-mongolei-2015/teil-7-mongolei/

Private Nachricht senden Post #: 1
Seidenstrasse und Mongolei 2015 - 7.9.2015 18:34:17   
Hartlman


Beiträge: 20
Mitglied seit: 9.10.2007
Wohnort: Südliches NÖ
Status: offline
Super ;-) Danke !


_____________________________


Gott schütze uns vor den Frauen und vor Moppeds die die Bayern bauen!

(in Bezug auf klausi33)
Private Nachricht senden Post #: 2
Lesenswert - 8.9.2015 14:27:17   
vienna_wolfe


Beiträge: 344
Mitglied seit: 28.12.2011
Status: offline
Ich kann die Lektüre nur empfehlen - beide Daumen hoch, mein Freund

So long,

da Wolf

_____________________________

...der mit dem Tiger tanzt

www.bike-on-tour.com

(in Bezug auf klausi33)
Private Nachricht senden Post #: 3
Lesenswert - 24.1.2017 15:52:37   
paula-cerella

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 31.8.2012
Status: offline
Vielen Dank für den Link. Von einer solchen Tour auf der Seidenstraße träume ich auch schon lange.
Wenn ich doch nur genügend Zeit hätte, würd ich liebend gerne eine dieser Reisen buchen: http://www.biss-reisen.de/reisen/seidenstrasse/



< Beitrag bearbeitet von paula-cerella -- 3.2.2017 9:27:12 >

(in Bezug auf vienna_wolfe)
Private Nachricht senden Post #: 4
Ich würde das nicht machen - 4.3.2017 16:51:42   
klausi33

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 28.8.2014
Status: offline
quote:

http://www.biss-reisen.de/reisen/seidenstrasse/


Warum ich das nicht machen würde:
Wer es notwendig hat, auf die Art in Foren zu spammen und so seine Werbung zu platzieren kann kein seriöser Reiseanbieter sein.
Da würde ich persönlich immer denken:
Finger weg

Und überhaupt, was will man in einem Motorradreiseforum mit Trekking oder Radfahren??????


(in Bezug auf paula-cerella)
Private Nachricht senden Post #: 5
Trittbrettfahrradreisen ;) ... - 5.3.2017 9:20:59   
0Iponator


Beiträge: 156
Mitglied seit: 9.12.2016
Status: offline

quote:

ORIGINAL: klausi33
Und überhaupt, was will man in einem Motorradreiseforum mit Trekking oder Radfahren??????


Das ist einfach erklärt: vielerlei Kradreiter der Neuzeit nennen sich in einer der im deutschen Sprachraum bekanntesten Fremdsprache so, wie sich in jener -übersetzt- Radfahrer nennen ... woher soll denn der arme Reiseveranstalter wissen, daß die Adabeis nicht wissen, was sie sind ... ;-?

(in Bezug auf klausi33)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Osteuropa >> Seidenstrasse und Mongolei 2015 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung