Virago XV 1100 Startprobleme

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin nun erst seit kurzem hier im Forum.
Leider habe ich zu meinem klinen Problem nicht wirklich etwas gefunden.
Daher hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

Ich habe bei meiner Virago eine Batterie drinnen, die erst ein halbes Jahr alt ist und voll aufgeladen ist.
Ich habe meine Prinzessin nun ca. 3 Wochen nicht mehr gestartet.
Dann der schöne Tag: und es kommt beim starten nur ein klack-klack-klack-klack

Es fängt ganz schnell an und wird mit der Zeit immer langsamer.

Vielen Dank im vorhinein für eure Hilfe

eventuell hat sich die batterie entladen,weil irgendwo a fehlstrom ist.
oder des starter relais ist defekt.

im ganz realen wahnsinn dieser virtuellen welt

so wie du das beschreibst ist die batterie leer, lade sie einmal auf oder gib mit dem auto starthilfe. springt das motorrad dann an dann hast ein problem mit der batterie, welches genau muss man analysieren. auch eine neue batterie kann defekt sein, fehlstrom kann fließen oder dein ladegerät ist defekt und zeigt blödsinn an